Hallo,
gestern wollte ich eine Option (4GB für 9,99€ monatlich) über die Meino2-App buchen. Anscheinend gab es da aber Verbindungs- bzw. Ausführungsprobleme. Allgemein konnte die App nicht aktualisieren, teilweise wurde das, was man gemacht hat erst viel später angezeigt und beim Buchen der Option kam, dass es nicht ausgeführt werden konnte und ich es später nochmals probieren soll. Das habe ich gemacht. Allerdings hatte ich diese Option dann aber 3 mal in Bearbeitung, obwohl vorher vermittelt wurde, dass nichts ausgeführt werden konnte. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die vorherigen Versuche nicht mit aufgenommen worden sind. Das war aber so nicht der Fall, weshalb dann 3 Optionen in Bearbeitung waren und ich ich dann 2 der 3 Optionen wieder abbestellen wollte. Das hat dann nach einiger Zeit Verzögerung auch geklappt und irgendwann wurde dann eine Option gebucht, wo mir dafür dann auch die 9,99€ abgezogen wurden. Dies wurde mir dann per sms auch mitgeteilt, aber erst viele Stunden nach der eigentlichen Ausführung. Leider kam genau nach dieser sms 1 Minute später eine weitere sms, dass die Option wieder beendet wurde und das obwohl ich nichts von den Daten nutzen konnte. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich 2 der 3 Optionen, die ich, während sie allerdings noch in Bearbeitung waren, abbestellen wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich also noch für keine Option bezahlt.
Wahrscheinlich hatte ich da genau eine der “falschen“ Optionen abbestellt? Leider war es nicht ersichtlich für welche mir 9,99€ abgezogen werden aufgrund der starken Verzögerungen?
Ich hoffe man konnte mir irgendwie folgen.
Ist es möglich die 9,99€ wieder zurück erstattet zu bekommen?
Danke im Voraus.