Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

unlimted 1 Monat


Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 11. Dezember 2024

@o2_Antje 

 

Guten Tag

 

leider wieder das selbe Problem nur etwas anders habe 500 gb extra Option gebucht und bin jetzt trotz so viel gb in die Daten Drosslung gekommen bei 50 gb

 

gruß Tom Hoppe

 

können sie mir wieder helfen


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 11. Dezember 2024

@Pepe1999955 

am schnellsten geht es im Chat, wenn du das Datenvolumen zurücksetzen lässt.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4406 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hallo ​@Pepe1999955,

willkommen zurück in unsere Community. 😊

Das letzte Mal hattest du dich vor 9 Monaten gemeldet. Bedeutet das, dass in der Zwischenzeit alles geklappt hat? 

Bumer hat dir mit dem Chat einen guten Tipp gegeben. Hier kann es manchmal ein klein wenig dauern, bis man eine Antwort bekommt, da es zahlreiche Threads gibt. Hat dir der Chat schon weiterhelfen können? 

Liebe Grüße, Lea

 


Deine Antwort