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Ich hab am 26.01 unlimted für 1 Monat gebucht und jetzt wurde auf einmal das Highspeed gesenkt weil angeblich Datenvolumen verbraucht hab aktiviert ist es noch bis zum 27.02 voll der rotz jetzt bezahlt man schon extra 40 und dann hat man es noch nicht Mals die 30 Tage die man haben soll und den Kundendienst erreicht man auch nicht 

Ist es wirklich gedrosselt und kam “nur” eine SMS? Bitte Screenshot von der Breitbandmessung. 


Hallo @Pepe1999955,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ist denn die Geschwindigkeit aktuell reduziert oder hast du nur die SMS erhalten?
Viele Grüße Bianca


Ich habe eine SMS bekommen und es ist reduziert und dann gar nichts geklappt hat habe ich den Day Pass unlimted geholt. 
es war auf jedenfall gedrosselt


Bitte Screenshot von der Breitbandmessung. 

Breitbandmessung


@Pepe1999955 Nach der Buchung des Day Packs funktioniert das Internet wieder einwandfrei?
Ich habe zur Sicherheit jetzt noch einmal alle Einstellungen zurückgesetzt.
Sollte es wider Erwarten morgen erneut zu Herausforderungen kommen, melde dich bitte wieder hier in der Community.
Die Kosten für die Tagesoption schreibe ich dir natürlich gut.

Gruß
Antje


Danke @o2_Antje für die Hilfe


@Pepe1999955 Sehr gerne.
Funktioniert jetzt auch weiterhin alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje


Leider geht das Datenvolumen immer noch runter

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Danke @o2_Antje für die Hilfe

Leider hab ich jetzt nur noch 80% es wird wieder drosseln jetzt die nächsten Tage was soll ich machen klappt scheinbar ja nicht


@Pepe1999955 

Die SMS des Verbrauches ist ein Dauerproblem, was o2 nicht gelöst bekommt.

Die Frage bleibt bestehen; Ist es bei dir tatsächlich gedrosselt oder nur gefühlt gedrosselt?

Welche Ergenisse erreichst du?

Anhand deiner Angaben kañn man sich eher ein Bild davon machen. Besser wäre ein Screenshot.

@o2_Antje Es nutzt nichts wenn auf " gut Glück" die Resettaste gedrückt wird ohne näher darauf einzugehen.

Grüße


Ich sobald es komplett aufgebraucht ist mach ich eine Messnung und stelle es hier rein

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Pepe1999955 Danke für das erneute Feedback.
Die SMS wird offenbar aufgrund deines hinterlegten Standardvolumens ausgelöst.
Entschuldige bitte die entstandene Verwirrung, zu einer Reduzierung der Geschwindigkeit sollte es dennoch nicht kommen.
So ist es natürlich nicht vorgesehen und die Thematik habe ich für deinen Fall weitergegeben.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass du dein Standardvolumen inzwischen bereits verbraucht hast und es weiterhin funktioniert?
Falls du erneut eine langsamere Verbindung bemerkst, folge bitte einmal dem Hinweis von bielo und der Guiseppe und stell einen Screenshot eines Speedtests hier ein.

Gruß
Antje


Danke ja diesmal klappt es keine Drosslung nur sehr verwirrend

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Pepe1999955 ,

dann hoffen wir mal dass dies auch so bleibt und wenn es doch noch einmal zu Unregelmäßigkeiten kommt, dann melde dich bitte wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Ist halt jetzt nur doof am 26.02 läuft das unlimted aus und dann hab ich kein Datenvolumen obwohl ich noch 50 gb hätte hat sonst immer geklappt so wenn ich das gebucht habe

Edit o2_Cora 18.02.24: Vollzitat entfernt


@Pepe1999955 

Ist halt jetzt nur doof am 26.02 läuft das unlimted aus und dann hab ich kein Datenvolumen

Dann lässt du dir am 26.02. dein Datenvolumen über den Kundenservice zurück setzen.

https://www.o2online.de/kontakt/

👋


@Pepe1999955 Auch wenn Anzeige aktuell leider etwas verwirrend ist, sollte es auch mit der heutigen Deaktivierung zu keiner Reduzierung der Geschwindigkeit gekommen sein.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Doch es ist wieder reduziert worden

 

da ich aber noch zwei Wochen Nachtschicht habe ich mir wieder unlimted gebucht ist doch trotzdem doof das es trotzdem abgezogen wird 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Pepe1999955 Danke für die Rückmeldung.
Hattest du einen Speedtest gemacht und falls ja, könntest du diesen hier einmal anhängen?
Das neue Unlimited Pack möchtest du jetzt auch weiternutzen oder soll ich dieses für dich abschalten, damit du dein Standardvolumen nach Neueinstellung verwenden kannst?
Ein Tipp: Verwende bitte nach Möglichkeit keine Vollzitate, unsere Community wird vorwiegend mobil gelesen und so kann es schnell unübersichtlich werden.
Du kannst über die @ + Nutzername-Funktion jederzeit einzelne User erwähnen.

Gruß
Antje


@o2_Antje 

 

das hab ich leider vergessen zu machen aber es ging auf einmal gar nichts mehr und dann hab ich das Packet wieder gebucht und das hat alles funktioniert 

 

ja bitte erstmal so lassen falls es Ende März wieder so ist werde ich wieder hier rein schreiben mit Screenshot 


@Pepe1999955 Alles klar, dann lassen wir die Option jetzt so wie sie ist.
Sollte es nach der Abschaltung noch einmal zu Herausforderungen bezüglich der Nutzung deines Standardvolumens kommen, lass uns dies bitte hier wissen.
Unabhängig davon habe ich die Angelegenheit auch noch einmal an unseren Fachbereich zur weiteren Analyse übermittelt.

Gruß
Antje
 


@o2_Antje 

 

wie schon letzten Monat wieder Gedrosselt 

mich musste mir das Tagespaket wieder holen da ich mitten in der Nachtschicht bin

 

selbst beim Messen ging gar nicht. 
 

Ich bitte um Zurücksetzung und auf Kulanz wenn es geht wieder die Vergütung des Tages unlimted. 
was sagt die Fachabteilung dazu


@Pepe1999955 Danke für die Rückmeldung, die Kosten der Option schreibe ich dir natürlich gut.
Mit der Tagesoption läuft jetzt alles wieder?
Die Problematik konnte in deinem Fall eingegrenzt werden und in den kommenden Tagen findet eine finale Behebung statt.
Solltest du morgen nach Deaktivierung der Tagesoption noch einmal Schwierigkeiten bemerken, melde dich bitte direkt in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

 


@o2_Antje 

nach der Buchung ging alles wieder ohne Probleme 

 

ok ich schreibe dann morgen mal rein

pb es funktioniert 


@Pepe1999955 Wie ist der aktuelle Stand?
Läuft die Interverbindung weiterhin einwandfrei?

Gruß
Antje


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