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Warum O2 Service
Frage

Umstieg vom Alttarif zu o2 free 15 mit Multisim


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56 Antworten

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 2. Oktober 2017
Hallo @DarkmanAW 

Ich kann verstehen, dass du hier nochmal nachhakst. Es wurde wunschgemäß eine Auszahlung veranlasst und keine Gutschrift. Eine Auszahlung ist von der Bearbeitung etwas aufwändiger, als eine Gutschrift. Daher kann dies mehr Zeit in Anspruch nehmen, je nachdem wieviel bei der Fachabteilung ansteht. Hab bitte noch ein wenig Geduld, die Auszahlung wird demnächst kommen.

Viele Grüße

Jelena

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DarkmanAW
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 4. Oktober 2017
Entschuldigung, aber kann es sein, dass o2 mich "verarschen" will? Ich habe ausdrücklich geasagt, dass ich den zuviel bezahlten Betrag zurück erstattet haben möchte. Heute bekomme ich die nächste Rechnung und es wurde doch verrechnet.

Leute es reicht!!! Wenn bei euch die rechte Hand nicht weiß, was die Linke macht, dann tut es mir leid. Zu allerletzten mal: Ich verlange, dass mir das zuviel bezahlte Guthaben ausgezahlt wird. Wo ist das Problem? Versprechen und nicht halten finde ich eine Sauerrei. So geht man nicht mit Kunden um. Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mir rechtlichen Beistand suche. Meine Geduld ist erschöpft. Ich lasse mich nicht mehr länger hinhalten.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Oktober 2017
Wenn es verrechnet wurde, ist eine Auszahlung weder möglich, noch sinnvoll.


o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 5. Oktober 2017
Hallo @DarkmanAW,

ohje, ich kann deine Verärgerung gut verstehen ☹️  Warum in deinem Fall keine Auzahlung erfolgt ist kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es nun erneut  an die Fachabteilung weitergegeben, sodass das übrige Guthaben noch ausgezahlt wird.

Viele Grüße

Jelena

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Michael_bl
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. Oktober 2017
Hallo,

ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, da meine Frage ganz gut zu dem Titel passt.

Könnte bitte eine Moderatorin oder ein Moderator meine September-Rechnung überprüfen:

Blue All-in L Multicard-Rabatt (01.09.-01.09.17)

Free 15 kein Multicard-Rabatt (02.09.-30.09.17)

Meine erste Multicard stammt aus Oktober 2010.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Michael


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • 21. Oktober 2017
Hallo @Michael_bl 

du hattest mal eine Multi-Sim, diese Karte ist aber im Dezember 2015 deaktiviert worden.

Die neue Multi-Karte ist im August diesen Jahres aktiviert worden.

Die Berechnung ist daher korrekt.

Gruß

Antje

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