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Trotz vollem Empfang nicht erreichbar


Benutzerebene 2
Hallo Leute,

ich habe seit meiner Vertragsverlängerung Probleme mit dem Netz!

Trotz vollem Empfang und LTE, bin ich für außenstehende nicht erreichbar.

Wenn mich jemand versucht anzurufen, bekommt der Anrufen ein "besetzt zeichen" oder die Meldung "der teilnehmer ist nicht erreichbar"

Ich habe schon über die Hotline die Probleme gemeldet und es wurde ein Ticket erstellt --> Fall-Nr. HDIT-1476

Leider immer noch erfolglos.

Ich benötige mein Handy um beruflich erreichabr zu sein.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Die Hotline ist seit Tagen auch nicht erreichbar, jedesmal überlastet mit der Meldung "man solle es später erneut versuchen" und man wird aus der Leitung geworfen! Sowas geht gar nicht

Grüße

Michele D.


53 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
gut, in diesen Fall solltest du ein Fehlerticket öffnen:

  • besuche diese Seite ->https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fhilfe%2Fo2-netz%2Fnetzstoerung%2F 
  • tippe deine Anschrift ein, wo das Problem besteht
  • falls keine Störung bekannt ist -> klicke auf "ich stimme nicht zu"
  • beschreibe das Problem so genau wie möglich (in deinen Fall: nicht funktionierender CSFB, ich bin nicht erreichbar sobald ich mich im LTE Netz von o2 befinde, Smartphone: HTC U11, Beispiel der Unerreichbarkeit: 29.12.2016 um x:xx Uhr..)

Das gleiche Problem habe ich auch, habe Empfang – wenn mich versucht jemand anzurufen geht sofort der Anrufbeantworter an und ich bekomme Sekunden später die Meldung per SMS dass mich jemand versucht hat anzurufen, Hier gibt es keine Störhotline oder sonstiges wo man diesen Fehler melden kann eventuell muss ich die Bezahlung mal stornieren weil dann melden Sie sich ganz sicher – echt zum kotzen mit diesem Scheiß Verein - Eine Gratis Bestell Hotline gibt es rund um die Uhr 

Hallo @Bodensee. ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Eine Störung, die länger besteht, ist immer unangenehm, da kann ich deinen Ärger nachvollziehen.

 

Tritt denn der Fehler standortbezogen, oder standortunabhängig auf?

 

Bitte schaue einmal in den Livecheck, ob eine Störung vorliegt. 

Wenn nicht, dann kannst du dort, über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten.

 

Liebe Grüße Maria

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