Hallo O2 Team und Community,
ich habe 2 Mobilfunktarife bei O2 und bin schon langjähriger Kunde bei O2. Einen Vertrag habe ich zum 07.12.2021 gekündigt.
Am 11.06. erhielt ich von einem O2-Mitarbeiter ein aktaktives Angebot für eine Vertragsverlängerung,
O2 Free M Boost Partnerkarte mit 40 GB, Iphone 12 lila 128gb für monatlich 47,00€ monatlich.
Ich hatte darum gebeten, das der Mitarbeiter sich noch einmal am 15.06. telefonisch bei mir meldet, welches er allerdings bis heute leider nicht getan hat.
Deshalb rief ich heute die Nummer an unter der mich der O2-Mitarbeiter kontaktierte. Am Telefon hatte ich nun einen anderen Mitarbeit dran. Der sah sich die Sache an und meinte das wäre preislich so nicht möglich- nannte mir aber auch keinen anderen Preis. Das ist schon verwirrend, wenn die O2-Mitarbeiter sich untereinander widersprechen.
Ich möchte bitte ein Angebot zur Vertragsverlängerung wie oben aufgeführt und wenn möglich als Partnerkarte nutzen, da ich noch einen weiteren Mobilfunkvertrag bei O2 habe.
Die Angebote unter “Vertrag verlängern” sagen mir absolut nicht zu
Meine Emailadresse in “Mein O2” ist aktuell.
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas