ich habe leider ein riesen Problem und weiß nicht weiter.
Leider stellt sich auch die Kundenbetreuung von O2 völlig quer und möchte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch verlängert.
Dabei wurde mir ein gutes Angebot gemacht. O2 Blue M + Junge Leute Tafif (6 GB Datenvolutem) für 22,49 €.
Ich habe dieses Angebot telefonisch angenommen. Der Herr am Telefon hat zu mir gesagt, wir müssten das alles nochmal für die Aufnahme aufs Tonband wiederholen und ich müsse dies zum Schluß bestätigen.
Soweit so gut. Ich war zufrieden. 6GB + LTE und allnetFlat für 22,49€ ist ein gutes Angebot meiner Meinung nach.
Nun zum Problem:
Dieser "Junge Leute Tarif" wird nicht berücksichtig. Ich zahle 5 € mehr und habe 3 GB Datenvolumen. Nachdem ich bei der O2 Kundenbetreuung hinterfragt habe, warum dieser nicht Tarif nicht berücksichtig wurde, antwortete man mir, einen solchen Vertrag habe ich nie Angeboten bekommen.
Die Kundenbetreuung hat den Fall an die Vertragsabteilung weitergeleitet zur weiteren Überprüfung. Auch dort sagte man mir das ich dieses Angebot nie bekommen habe.
Was soll ich tun ? Ich bin jahrelang Kunde bei o2 und fühle mich echt verarscht.
Man müsste doch nur nochmal dieses "Band" abhören, wo ich der Vertragsverlängerung zugestimmt habe. Dann würde man doch das Angebot hören.
Viele Grüße,
Robért Wollin
Lösung von RobertW.
Zur Antwort springen