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Hi,



ich habe leider ein riesen Problem und weiß nicht weiter.



Leider stellt sich auch die Kundenbetreuung von O2 völlig quer und möchte mir nicht wirklich weiterhelfen.



Ich habe vor kurzem meinen Vertrag telefonisch verlängert.



Dabei wurde mir ein gutes Angebot gemacht. O2 Blue M + Junge Leute Tafif (6 GB Datenvolutem) für 22,49 €.



Ich habe dieses Angebot telefonisch angenommen. Der Herr am Telefon hat zu mir gesagt, wir müssten das alles nochmal für die Aufnahme aufs Tonband wiederholen und ich müsse dies zum Schluß bestätigen.



Soweit so gut. Ich war zufrieden. 6GB + LTE und allnetFlat für 22,49€ ist ein gutes Angebot meiner Meinung nach.



Nun zum Problem:



Dieser "Junge Leute Tarif" wird nicht berücksichtig. Ich zahle 5 € mehr und habe 3 GB Datenvolumen. Nachdem ich bei der O2 Kundenbetreuung hinterfragt habe, warum dieser nicht Tarif nicht berücksichtig wurde, antwortete man mir, einen solchen Vertrag habe ich nie Angeboten bekommen.



Die Kundenbetreuung hat den Fall an die Vertragsabteilung weitergeleitet zur weiteren Überprüfung. Auch dort sagte man mir das ich dieses Angebot nie bekommen habe.



Was soll ich tun ? Ich bin jahrelang Kunde bei o2 und fühle mich echt verarscht.



Man müsste doch nur nochmal dieses "Band" abhören, wo ich der Vertragsverlängerung zugestimmt habe. Dann würde man doch das Angebot hören.



Viele Grüße,



Robért Wollin








Es sieht so aus, als ob deine Legitimation für den Junge Leute Vorteil deinem Datensatz endlich zugeordnet wurde. Dann kann man die Vorteile auch gewähren.




Hallo bielo,



ja ... aber warum muss ich mich als kunde darum kümmern ?  warum werde ich am telefon für doof verkauft und mir wird gesagt ich habe ein solches angebot nie erhalten. der service der hotline und auch hier im forum entäuscht mich als kunde leider sehr. wenn ich nicht dran geblieben wäre, hätte ich vielleicht niemals meinen versprochenen vertrag bekommen ...  und das finde ich einfach nur unter aller sau




wenn ich nicht dran geblieben wäre, hätte ich vielleicht niemals meinen versprochenen vertrag bekommen ..



Ich will nicht schwarz malen, aber noch hast du ihn nicht. Halt uns auf dem laufenden.




Echt?Glaub ich nicht!




Der o2 Blue M junge Leute hat doch aber nur 2 GB und keine 6GB




mach ich auf jeden fall




Sorry , ich meinte natürlich L




Ich meine , greift ihr alle auf andere Datenbanken zu ? Oder habe ich mich jetzt so sehr gewehrt das o2 sagt : " Ach komm , dann geben wir ihm halt sein angeblichen tarif" ?



Manchmal ist echt der Wurm drin. Im Normalfall sage ich bleibe bei einem Kanal. In deinem Fall hast du glücklicher Weise an mehreren Stellen probiert und du bekommst das was auch vereinbart worden ist (Daumendrück). Ich kann Deine Verärgerung verstehen.



Wenn du noch ein Anliegen hast einfach her damit.



Grüße




Glückliches Ende :



Ich habe meinen "Junge Leute Tarif" nun aktiviert bekommen. Doch leider bin ich entäuscht das ich mich als Kunde an 3 verschiedene Stellen wenden muss und das 2 von denen meine Forderung ablehnen. Das kann es echt nicht sein.



Danke an alle die sich hier beteiligt haben.




Schön zu hören ☺️



Warum das jetzt nicht gleich geklappt hat, ist mir auch nicht erklärbar. Fakt ist, wenn du zu dem berechtigten Personenkreis für die Jungen-Leute-Tarife gehörst, dann muss man dir diese Tarife auch einbuchen, wenn du die Nachweise erbringst.



Dass hier offenbar der falsche Tarif (L statt M) gebucht wurde, was nicht deinem Wunsch entspricht, sei mal dahin gestellt - niemand von uns war bei dem Telefonat dabei - aber wenn man dir schon den L bucht und du noch in Ausbildung bist, dann muss man dir die 6GB Datenvolumen auch aktivieren, was ja jetzt wohl gottlob passiert ist ☺️



Ich wünsche dir noch viel Spass damit und viel Erfolg in der Ausbildung



GLG




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