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Warum O2 Service
Frage

Technischer Fehler bei Vertragsverlängerung in der App/ im Browser


Hallo o2 Team. 

Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern. Hatte schon alles eingetragen an Telefon+Tarif+ Daten und am Ende wurde mehrfach angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt und die Vertragsverlängerung nicht durchgeführt werden kann. Bitte um schnelle Hilfe für die Vertragsverlängerung :)

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Flipsen2512,

Bitte um schnelle Hilfe für die Vertragsverlängerung :)

wende dich an den Chat, und bitte dort um das Angebot per Email.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Habe ich gemacht, aber das Angebot war um 10 Euro teurer als bei mir in der App angezeigt. Kann da jemand von o2 hier helfen!?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20901 Antworten
  • 9. Dezember 2023

Hallo @Flipsen2512,

wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Magst du uns noch einmal genauer beschreiben, was deine Wunschvorstellungen sind?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Ich würde gern in dem Tarif bleiben, wo ich bin. Das ist der O2 Free M Boost Tarif und der wird mir in der App für 7,99 Euro monatlich angeboten. Dazu hätte ich gerne noch das iPhone 15 Pro in der Farbe "Natur" mit 256GB Speicherplatz. Das ganze auf 36 Monate für 40,00 Euro monatlich. Alles in allem dann 47,99 Euro monatlich. 😊


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Versuche doch mal, nur den Tarif zu verlängern und dir danach das Handy separat via "my Handy"-Ratenkauf zu bestellen.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Dezember 2023

Hallo @Flipsen2512,

oder das iPhone direkt bei Apple finanzieren. Ist sogar günstiger als bei O₂.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Dezember 2023

Hallo @Flipsen2512

schön, dass Sächsin und Vilureef dir bereits einige Tipps gegeben haben. 

Und wie es ausschaut, hast du dein Wunschangebot bereits gefunden und auch online beauftragt. 

Bist du somit zufrieden, oder ist noch eine Frage offen geblieben? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 19. Dezember 2023

Hallo @Flipsen2512

bei weiteren Fragen, komme gerne auf uns zu. 

Schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei: Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de) Hier unterhalten sich unsere o2 Community-Mitglieder über diverse Themen (nicht unbedingt über Telekommunikationsthemen). 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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