Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

technische Störung - Datenabruf


Hallo zusammen,

gerne würde ich bei meiner AppleWatch Mobilfunk konfigurieren.

Jedoch zeigt die o2 Seite seit gestern immer folgende Meldung

„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Was kann ich tun?

Danke und viele Grüße!

9 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@JuliaRose 

Wie meldest du dich auf der Seite an?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Januar 2024

Ich gehe über die AppleWatch App - Mobilfunk konfigurieren- dann öffnet sich automatisch die o2 Website..


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@JuliaRose

Ja, richtig. Wie meldest du dich denn dann auf der Website an?

Mit der Mail-Adresse?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Januar 2024

Mit meiner Mailadresse und dem dazugehörigen Passwort


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

@JuliaRose 

Und da liegt der Fehler.

Du musst dich mit deiner Rufnummer anmelden.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 23. Januar 2024

Das funktioniert aber nicht 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Januar 2024
JuliaRose schrieb:

Das funktioniert aber nicht 

Coole Fehlerbeschreibung.

 

Vermutung wie @TeufelEnergy , du bist nicht mit Rufnummer registriert. Daher mach das bitte erst. 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo @JuliaRose

um Mobilfunk auf deiner Apple Watch zu konfigurieren, musst du mit deiner Rufnummer registriert sein. Hattest du es nochmal über den Link von TeufelEnergy probiert? Wenn ja, klappt es anschließend mit der Mobilfunkkonfiguration? 

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort