Skip to main content
Warum O2 Service

Tarifwechsel im Zuge Vertragswechsel zu O2 Mobile L Plus (2024)


Hallo, 
die Laufzeit meines derzeitigen Vertrags endet in Kürze. Im Zuge einer Vertragsverlängerung würde ich gerne von meinem aktuellen Tarif inkl. Connectoption in den Tarif O2 Mobile L Plus (2024) mit 200 GB+ wechseln, sofern die Connectoption dabei erhalten bleibt.
Können Sie mir ein Angebot im Zuge einer Vertragsverlängerung inkl. Connectoption zusenden?

Vielen Dank!

11 Antworten

The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 638 Antworten
  • 21. April 2025

Hallo ​@telralle 

Willkommen in der Community. 😉

Warte auf einen Mod. Er oder sie wird sich um deine Anfrage kümmern. 

Connectoption bleibt gratis erhalten. 

Nutzt du eventuell auch DSL über o2 ? 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. April 2025

Hallo The_Voice_70,

ja, ich nutze derzeit den O2 my Home L.


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 638 Antworten
  • 21. April 2025

Wie alt ist der o2 my Home L jetzt ? schon monatlich kündbar? 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. April 2025

Ja. Aktiv seit 10.10.2022


Bumer
Lehrling
  • 22291 Antworten
  • 21. April 2025

@telralle 

wenn der DSL unter der gleichen Kundennummer wie der Mobilfunk läuft, bekommst du nach der VVL den Konvergenzvorteil [Unlimited-Vorteil] auf den o2 Mobile L Plus (2024).


The_Voice_70
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 638 Antworten
  • 21. April 2025

@Bumer 

Genau da wollte ich drauf hinaus. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24273 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@telralle,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wir stellen dir da gerne ein Angebot zusammen. Möchtest du denn auch ein neues Handy dazu bestellen? Wenn ja, welches Modell und in welcher Farbe? Ist deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Wir senden dir das Angebot dann per E-Mail zu.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo Bianca,

die Emailadresse ist aktuell und mir würde der reine Vertrag ohne Gerät reichen.

Viele Grüße


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6645 Antworten
  • 23. April 2025

@telralle Danke für die Infos 🙂 Du wirst in den kommenden Tagen ein Vertragsverlängerungsangebot von uns per E-Mail bekommen. Wir melden uns hier dann auch erneut 😊

Viele Grüße, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6645 Antworten
  • 28. April 2025

@telralle Wie gewünscht habe ich dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile L Plus (2024) mit kostenfreier Connect-Option per E-Mail geschickt 📫

Prüfe es gerne in Ruhe, es ist 8 Tage für dich gültig 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt o2 Mobile L Plus" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wir freuen uns über Feedback dazu 😊


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24273 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo ​@telralle,
es freut uns sehr, dass du das Angebot angenommen hast. Solltest Du noch Fragen haben melde dich gerne hier noch einmal bei uns. Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort