Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

system issues


Wie kann ich diese Systemmeldung entfernen?

*Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

Nach einem Anruf bekam ich ein Angebot per Email. Ich habe entschieden, dieses Angebot nicht anzunehmen. Aber jetzt kann ich nicht mehr andere Angebote auf die App sehen.

 

Was soll ich denn tun?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Lösung von bs0

Abwarten bis das Angebot (nach 8 Tagen) abläuft oder die Kundenbetreuung bitten, das Angebot zu löschen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41584 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2024

Abwarten bis das Angebot (nach 8 Tagen) abläuft oder die Kundenbetreuung bitten, das Angebot zu löschen.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 20. April 2024

Hallo @Ken10 

So wie es aussieht hast du das Angebot angenommen. 

Denn diese Meldung erhält man nur wenn man das Angebot bestätigt hat. Zumindest war das bei mir der Fall.

Du kannst deine Verlängerung natürlich innerhalb von 14 Tagen widerrufen falls du wirklich keine Interesse mehr am Angebot haben solltest. 

Dazu schickst du einfach eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de wichtig Rufnummer und Kundennummer angegeben.

Am schnellsten geht's natürlich über die Hotline.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Oder alternativ im Chat 

Liebe Grüße 👍

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. April 2024

Danke alles!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 20. April 2024

Hallo @Ken10,
haben dir die Informationen von bs0 und 0179LoopUp schon geholfen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 20. April 2024

Leider hat es mir nicht geholfen, denn meine Frau und ich sind offline und können auch von O2 nur Emails empfangen,  alles was möglicherweise über SMS geschickt wird, kommt ja nicht an.

Ich brauchte wenigstens eine Info ob es nun mit den neuen Verträgen geklappt hat.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 23. April 2024

Hallo @Ken10 🙂,

dein Vertrag wurde heute in den Unlimited Smart verlängert. Die Verlängerung vom 19.04.2024 wurde storniert. Ist damit alles in Ordnung für dich?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Gewinnspiel: Erlebe Circus Roncalli Zirkuszelt


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 23. April 2024

Hallo @Hajükro 🙂,

du hast bereits ein eigenes Thema eröffnet, und bitte bleibe in diesem Thema. Hier geht es um die Verlängerung von Ken10. Wenn es dir hier zu langsam geht, kannst du dich auch direkt an Prepaid 0176 88 85 52 82 wenden. Wir hier im Forum können keine Anrufe tätigen und sind in dem Sinne nicht der klassische Support, auch wenn wir hier helfen.

Liebe Grüße, Maren 🌼
---

Gewinnspiel: Erlebe Circus Roncalli Zirkuszelt


Deine Antwort