wie so viele O2 Kunden hier im Forum (Miraculixx, Bogdan, ...) wurde auch mir ein "kostenloses" surfupgrade XS paket am Telefon versprochen.(Frau XXXXXXXXX, am 17.03.2015, Telefon 0541-760 27084)
Das Angebot war mein 50 MB inklusiv_Datenvolumen kostenfrei zu ersetzen durch 500 MB, da ich langjährigeer O2 Kunde bin.
Nun habe ich in meiner Abrechnung vom 17.04. gesehen, dass mir das oben genannte surf upgrade extra berechnet wurde (als zusatzpaket).
Hierbei handelt es sich ganz sicher nicht um ein Missverständnis, sondern um vorsätzliche Falschinformation (Betrug) vom o2 Callcenter! .(Frau XXXXXXXXX, am 17.03.2015, Telefon 0541-760 27084).
Ich bitte darum mir das Paket wieder rauszubuchen - für diese Datenoption besteht ja monatliches Kündigungrecht .
Ich bin mit meinem bestehenden Vertrag zufrieden (O2 Blue XS, 9,99 € mtl.)) und möchte diese Konditionen wieder hergestellt wissen.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Edit: Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen entfernt.
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen