Guten Tag , ich habe xiaomi 11 lite 5g gekauft . Wie bekomme ich eine Smartwatch, die als Geschenk gegeben wird?
Lösung von Castiel
Zur Antwort springenGuten Tag , ich habe xiaomi 11 lite 5g gekauft . Wie bekomme ich eine Smartwatch, die als Geschenk gegeben wird?
Lösung von Castiel
Zur Antwort springenHallo und 💙 Willkommen in der “Community”
So geht es Schritt für Schritt:
Bitte habe etwas Geduld, denn der Versand des Geschenks kann erst erfolgen, wenn die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist für den Kauf des Smartphones vergangen ist.
VG
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Castiel konnte ja bereits wunderbar darstellen, wie man die Smartwatch bestellt, vielen Dank!
Ist dein Xiaomi schon bei dir angekommen und konntest du die Smartwatch erfolgreich anfordern?
Liebe Grüße
Manuela
Es ist ein guter Tag , danke . Ich habe es bestellt und sie werden 16 sein. 03
Hallo
wunderbar
Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Handy und der Smartwatch!
Bleibe auch gerne noch weiterhin bei uns der Community aktiv.
In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich zum Beispiel mit anderen Nutzern über zahlreiche Themen austauschen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuella , leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten . Und es gab auch keine Bestätigung des Versands.(((
Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Hallo
das ist ja ärgerlich, dass noch nichts bei dir angekommen ist.
Wie sieht es denn mittlerweile aus, wenn du dich im Hardware Extra Portal anmeldest?
Steht dort in der Zwischenzeit, dass es versandt wurde?
Falls nicht, leite ich den Sachverhalt gerne an die Fachabteilung weiter, damit geschaut werden kann, wo die Zugabe bleibt.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo , Vielen Dank für Ihre Antwort . Auf der Website steht nur, dass der Versand am 14. März erwartet wird. Aber es kam nie eine Bestätigung, dass die Uhr verschickt wurde . Ich füge ein Foto von der o2 Hardware.
mit freundlichen Grüßen Ekaterina
Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe den Sachverhalt unserer Fachabteilung weitergeleitet, damit geprüft werden kann, wo deine Zugabe bleibt.
Melde dich gerne im Beitrag, wenn dir neue Infos vorliegen, ich werde auch ein Auge darauf haben. 😊
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
wie ich sehe wurde ein Neuversand der Zugabe für dich eingerichtet. Das freut mich😊
Anscheinend gab es bei der ersten Lieferung Herausforderungen bezüglich der Lieferadresse.
Ist die Zugabe mittlerweile bei dir angekommen?
Eine Rechnung konnte dir zudem nicht zugestellt werden. Da scheint es noch eine Ungereimtheit bei deiner Anschrift zu geben.
Lass uns am Besten einmal kurz in die Privatnachrichten wechseln, damit wir deine Kontaktadresse vergleichen und gegebenenfalls anpassen können.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten, daher habe ich den Kontakt per Privatnachricht erst einmal wieder geschlossen.
Können wir dich noch unterstützen?
Liebe Grüße
Manuela
Guten Tag, Manuela . Ich habe die Uhr bekommen , es ist in Ordnung , danke .
Wegen meiner Adresse . Meine Anmeldung ist bisher auf der xxxxxxxxxxxxxx , aber ich wohne dort nicht mehr , diese Häuser werden abgerissen .
im Moment wohne ich in Gästewohnungen, da ich keine Wohnung gefunden habe .
Die Rechnung für die smart watch können Sie an die Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden . den Nachnamen angeben ( xxxxxxxxxx ).
Ab 1.05 werde ich an der Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .
mit freundlichen Grüßen Ekaterina
edit o2_Solveig: bitte poste deine Adressen nicht öffentlich, diese sind weltweit sichtbar
Hallo
die Rechnung wurde dir an die Adresse gesandt
Die Rechnung für die smart watch können Sie an die Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden . den Nachnamen angeben ( xxxxxxxxxx ).
Bitte schreibe uns noch einmal per privater Nachricht an
Bitte poste deine Daten nicht öffentlich.
Danke schön. 🌺
Gruß, Solveig
Hallo
hattest du bereits versucht o2_Support anzuschreiben?
Ich habe eben freigegeben, dass du uns anschreiben kannst, ich glaube das war bisher nicht möglich.
Oder hast du die Kopie der Rechnung in der Zwischenzeit erhalten?
Liebe Grüße
Manuela
Guten Tag , ich kann keine private Nachricht in support 2 schreiben . Gibt es Möglichkeiten, eine Rechnung per E-Mail zu erhalten?
mit freundlichen Grüßen Ekaterina Gromova
Hallo
per E-Mail können wir diese leider nicht versenden.
Du solltest o2_Support per Privatnachricht kontaktieren können.
Ich werde dir dort einmal schreiben, schaue gerne in deinen Posteingang.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
ich habe für die deine Adresse aktualisiert und kann dir gerne erneut die Rechnung für das Gerät zukommen lassen. 😊 Dies würde dann 2€ kosten. Du kannst die Rechnung aber auch in der o2 App sehen, runterladen und selber ausdrucken. Dann sparst du dir die Gebühr und du hättest die Rechnung sofort und musst nicht auf den Erhalt warten. ^^
Gruß, Marco
Hallo
hast du dir die Rechnung inzwischen heruntergeladen oder möchtest du noch ein Duplikat haben? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^
Gruß, Marco
Guten Tag , ich habe die Rechnung bekommen . Alles ist gut , danke
mit freundlichen Grüßen Ekaterina
Hallo Ekaterina,
das freut mich zu hören. ^^ Danke für deine Rückmeldung. 👍😊
Solltest du mal erneut Hilfe benötigen, dann bist du hier natürlich genauso willkommen wie in unserem Wohnzimmer. Schau dort mal rein. Wir haben da viele Themen, wie zum Beispiel Testberichte, Kochen und Backen, Lego oder auch Fitness. Bestimmt ist auch eines für dich interessant. 😉 Finde es heraus.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀
Lieben Gruß, Marco
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