Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

smartwatch Lieferung


Guten Tag , ich habe xiaomi 11 lite 5g gekauft . Wie bekomme ich eine Smartwatch, die als Geschenk gegeben wird? 

icon

Lösung von Castiel 23 February 2022, 13:03

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Katjux012,

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Xiaomi 11 Lite 5G NE bei O2 – mit Vertrag oder ohne Tarif.
  2. Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 22.03.2022 in der Mein O2 App im Hardware Extra Portal deine Smartwatch an. Dabei benötigst du die Auftragsnummer und die Postleitzahl deines Lieferscheins. Zum Einstieg klicke bitte hier.
  3. Die Smartwatch wird dir als Geschenk zugesendet.

Bitte habe etwas Geduld, denn der Versand des Geschenks kann erst erfolgen, wenn die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist für den Kauf des Smartphones vergangen ist.

 

 

VG

Hallo @Katjux012 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Castiel konnte ja bereits wunderbar darstellen, wie man die Smartwatch bestellt, vielen Dank!:hugging:

Ist dein Xiaomi schon bei dir angekommen und konntest du die Smartwatch erfolgreich anfordern?

Liebe Grüße

Manuela

Es ist ein guter Tag , danke . Ich habe es bestellt und sie werden 16 sein. 03

Hallo @Katjux012 , 

wunderbar:hugging:

Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem Handy und der Smartwatch!:iphone:

Bleibe auch gerne noch weiterhin bei uns der Community aktiv.

In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich zum Beispiel mit anderen Nutzern über zahlreiche Themen austauschen.:blush:

Liebe Grüße

Manuela

Hallo Manuella , leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten . Und es gab auch keine Bestätigung des Versands.(((

 

Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.

Hallo @Katjux012 , 

das ist ja ärgerlich, dass noch nichts bei dir angekommen ist. 

Wie sieht es denn mittlerweile aus, wenn du dich im Hardware Extra Portal anmeldest?

Steht dort in der Zwischenzeit, dass es versandt wurde?

Falls nicht, leite ich den Sachverhalt gerne an die Fachabteilung weiter, damit geschaut werden kann, wo die Zugabe bleibt.

Liebe Grüße

Manuela

Hallo , Vielen Dank für Ihre Antwort . Auf der Website steht nur, dass der Versand am 14. März erwartet wird. Aber es kam nie eine Bestätigung, dass die Uhr verschickt wurde . Ich füge ein Foto von der o2 Hardware. 
 

mit freundlichen Grüßen Ekaterina 

 

Edit by o2_Manuela: persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. 

Hallo @Katjux012 , 

danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe den Sachverhalt unserer Fachabteilung weitergeleitet, damit geprüft werden kann, wo deine Zugabe bleibt.

Melde dich gerne im Beitrag, wenn dir neue Infos vorliegen, ich werde auch ein Auge darauf haben. 😊

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Katjux012 , 

wie ich sehe wurde ein Neuversand der Zugabe für dich eingerichtet. Das freut mich😊

Anscheinend gab es bei der ersten Lieferung Herausforderungen bezüglich der Lieferadresse. 

Ist die Zugabe mittlerweile bei dir angekommen?

Eine Rechnung konnte dir zudem nicht zugestellt werden. Da scheint es noch eine Ungereimtheit bei deiner Anschrift zu geben. 

Lass uns am Besten einmal kurz in die Privatnachrichten wechseln, damit wir deine Kontaktadresse vergleichen und gegebenenfalls anpassen können.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo @Katjux012 , 

ich habe bisher noch keine Privatnachricht von dir erhalten, daher habe ich den Kontakt per Privatnachricht erst einmal wieder geschlossen.

Können wir dich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela

Guten Tag, Manuela . Ich habe die Uhr bekommen , es ist in Ordnung , danke .
 

Wegen meiner Adresse . Meine Anmeldung ist bisher auf der xxxxxxxxxxxxxx , aber ich wohne dort nicht mehr , diese Häuser werden abgerissen .

 

im Moment wohne ich in Gästewohnungen, da ich keine Wohnung gefunden habe .

Die Rechnung für die smart watch können Sie an die Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx  senden . den Nachnamen angeben ( xxxxxxxxxx ).

 

Ab 1.05 werde ich an der Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .

 

mit freundlichen Grüßen Ekaterina 

 

edit o2_Solveig: bitte poste deine Adressen nicht öffentlich, diese sind weltweit sichtbar

Hallo @Katjux012 ,

die Rechnung wurde dir an die Adresse gesandt

Die Rechnung für die smart watch können Sie an die Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx  senden . den Nachnamen angeben ( xxxxxxxxxx ).

Bitte schreibe uns noch einmal per privater Nachricht an @o2_Support , wohin wir jetzt die Kopie schicken sollen.

Bitte poste deine Daten nicht öffentlich.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo @Katjux012 , 

hattest du bereits versucht o2_Support anzuschreiben?

Ich habe eben freigegeben, dass du uns anschreiben kannst, ich glaube das war bisher nicht möglich.

Oder hast du die Kopie der Rechnung in der Zwischenzeit erhalten?

 

Liebe Grüße

Manuela

Guten Tag , ich kann keine private Nachricht in support 2 schreiben . Gibt es Möglichkeiten, eine Rechnung per E-Mail zu erhalten?

 

mit freundlichen Grüßen Ekaterina Gromova 

Hallo @Katjux012 , 

per E-Mail können wir diese leider nicht versenden. 

Du solltest o2_Support per Privatnachricht kontaktieren können.

Ich werde dir dort einmal schreiben, schaue gerne in deinen Posteingang.

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Katjux012,

 

ich habe für die deine Adresse aktualisiert und kann dir gerne erneut die Rechnung für das Gerät zukommen lassen. 😊 Dies würde dann 2€ kosten. Du kannst die Rechnung aber auch in der o2 App sehen, runterladen und selber ausdrucken. Dann sparst du dir die Gebühr und du hättest die Rechnung sofort und musst nicht auf den Erhalt warten. ^^

 

Gruß, Marco

Hallo @Katjux012,

 

hast du dir die Rechnung inzwischen heruntergeladen oder möchtest du noch ein Duplikat haben? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^

 

Gruß, Marco

Guten Tag , ich habe die Rechnung bekommen . Alles ist gut , danke
 

 

 

mit freundlichen Grüßen Ekaterina 

@Katjux012 

 

Hallo Ekaterina,

 

das freut mich zu hören. ^^ Danke für deine Rückmeldung. 👍😊

Solltest du mal erneut Hilfe benötigen, dann bist du hier natürlich genauso willkommen wie in unserem Wohnzimmer. Schau dort mal rein. Wir haben da viele Themen, wie zum Beispiel Testberichte, Kochen und Backen, Lego oder auch Fitness. Bestimmt ist auch eines für dich interessant. 😉 Finde es heraus. 

 

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort