Gelöst
Sim Karte aktiviert aber kein Netz und/oder Nummer erhalten
Hallo,
Ich hab gestern meine Neuer Sim Karte erhalten und sie dann auch aktiviert. Am nächsten Tag also Heute ist sie auch aktiviert worden aber ich hab trozdem kein Netz und auch keine Nummer erhalten und die Eingabe zur Aktivierung ist auch schon länger als 24 Stunden her. Kann man da was machen den ich Bräuchte sie bis Sonntag mit Netz und Nummer für den Geschäftlichen Gebrauch.
LG Michael
Ich hab gestern meine Neuer Sim Karte erhalten und sie dann auch aktiviert. Am nächsten Tag also Heute ist sie auch aktiviert worden aber ich hab trozdem kein Netz und auch keine Nummer erhalten und die Eingabe zur Aktivierung ist auch schon länger als 24 Stunden her. Kann man da was machen den ich Bräuchte sie bis Sonntag mit Netz und Nummer für den Geschäftlichen Gebrauch.
LG Michael
Lösung von o2_Lars
Hallo @Michael1998 und @hafri ,
wenn ich das richtig sehe, sollten die SIM-Karten inzwischen wie gewünscht funktionieren.
Sollte es dennoch weiterhin zu Einschränkungen kommen, kann es auch hilfreich sein, die SIM einmal in einem anderen Handy zu testen, manuelle Netzsuche durchzuführen, etc...
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenwenn ich das richtig sehe, sollten die SIM-Karten inzwischen wie gewünscht funktionieren.
Sollte es dennoch weiterhin zu Einschränkungen kommen, kann es auch hilfreich sein, die SIM einmal in einem anderen Handy zu testen, manuelle Netzsuche durchzuführen, etc...
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.