Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Service per E-Mail


Ich möchte keine SMS-Benachrichtigungen erhalten, wenn mich jemand versucht hat anzurufen oder ich ihn versucht habe anzurufen oder oder oder. Aber dies scheint nur über den Service zu gehen und ich sehe es hier oft im Forum. Nur möchte ich manches auch nicht öffentlich machen und ich möchte auch nicht in einer Hotline feststecken und ich manches ist auch nicht so dringend. Daher würde ich gerne wieder einfach Service per E-Mail haben. Einfach eine E-Mail verschicken oder in der App oder noch besser auf der Webseite ein Kontaktformular ausfüllen und dann wird es gemacht.

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42038 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Dann nutze doch das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Oh, da verstecken die aber wirklich gut und dann wird es nicht einmal mit meinen Daten gefüllt, obwohl ich angemeldet bin.

Warum ist das alles immer nur noch ein frustrierendes Erlebnis?


poales
Profi
  • Profi
  • 11906 Antworten
  • 13. Oktober 2023

@viernullvier

ein Kontaktformular, das gibt es erst seit etwa einem Jahr wieder,

O2 muss erst wieder lernen, wie so etwas funktioniert <ironie off>

 

 


Ich weiß noch, wie o2 damit geworben hat, keine nervigen Sprachcomputer bei der Hotline zu benutzen. Die Werbung haben sie jedoch auch sehr schnell vergessen und leider empfindet ja kein Anbieter mehr Service als sein “core business”


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24864 Antworten
  • 27. Oktober 2023

Hallo @viernullvier,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Konntest du denn über das Kontaktformular schon alles klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort