Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

select and Stream ohne Portal


Jens700
Lehrling

Hallo Gemeinde,

mein O2 Portal funktioniert seit ueei Wochen nicht seit der Vertrags Verlängerung. 0176****6018

Wie kann ich jetzt das Netflix Angebot annehmen ohne das Portal oder die App (Ticket ist schon geschrieben) dauert schon zwei Wochen.

Kann mir jemand von o2 den link schicken oder gleich den Betrag vin 95,98€ gutschreiben.

 

beste Grüsse

Jens

 

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Jens700,

wie in deinem anderen Beitrag geschrieben, werden wir dir wegen eines vorliegenden Schreibens im betreffenden Datensatz vorläufig über unsere Community keine Auskünfte erteilen oder Änderungen vornehmen.

Wende dich bei weiteren Fragen bitte schriftlich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Diese werden dein Schreiben an die bearbeitende Fachabteilung weiterleiten.

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Jens700
Lehrling
  • Autor
  • 26 Antworten
  • 21. April 2021

Habe es per Hotline WhatsApp und hier im Forum versucht. Seit zwei Wochen keine Hilfe 

Keine Trennung und Portal funktioniert immer noch nicht. 

Ticket ist geschrieben passiert aber nichts. Da heute der letzte Tag ist von der Widerrufsfrist habe uch widerrufen und gekündigt. Dabei ist aufgefallen das auch der Mitarbeiter mich Bei der VV angelogen hat bezüglich des Preises.

Tschüß O2ich Versuch nur noch etwas Geld wiederzubekommen da ich ja gar nicht alles nutzen kann. .

 

Schade

Macht's gut

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2021

Hi @Jens700,

wie in deinem anderen Beitrag geschrieben, werden wir dir wegen eines vorliegenden Schreibens im betreffenden Datensatz vorläufig über unsere Community keine Auskünfte erteilen oder Änderungen vornehmen.

Wende dich bei weiteren Fragen bitte schriftlich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Diese werden dein Schreiben an die bearbeitende Fachabteilung weiterleiten.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort