mein O2 Portal funktioniert seit ueei Wochen nicht seit der Vertrags Verlängerung. 0176****6018
Wie kann ich jetzt das Netflix Angebot annehmen ohne das Portal oder die App (Ticket ist schon geschrieben) dauert schon zwei Wochen.
Kann mir jemand von o2 den link schicken oder gleich den Betrag vin 95,98€ gutschreiben.
beste Grüsse
Jens
Lösung von o2_Larissa
Hi @Jens700,
wie in deinem anderen Beitrag geschrieben, werden wir dir wegen eines vorliegenden Schreibens im betreffenden Datensatz vorläufig über unsere Community keine Auskünfte erteilen oder Änderungen vornehmen.
Wende dich bei weiteren Fragen bitte schriftlich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Diese werden dein Schreiben an die bearbeitende Fachabteilung weiterleiten.
Habe es per Hotline WhatsApp und hier im Forum versucht. Seit zwei Wochen keine Hilfe
Keine Trennung und Portal funktioniert immer noch nicht.
Ticket ist geschrieben passiert aber nichts. Da heute der letzte Tag ist von der Widerrufsfrist habe uch widerrufen und gekündigt. Dabei ist aufgefallen das auch der Mitarbeiter mich Bei der VV angelogen hat bezüglich des Preises.
Tschüß O2ich Versuch nur noch etwas Geld wiederzubekommen da ich ja gar nicht alles nutzen kann. .
wie in deinem anderen Beitrag geschrieben, werden wir dir wegen eines vorliegenden Schreibens im betreffenden Datensatz vorläufig über unsere Community keine Auskünfte erteilen oder Änderungen vornehmen.
Wende dich bei weiteren Fragen bitte schriftlich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung. Diese werden dein Schreiben an die bearbeitende Fachabteilung weiterleiten.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.