Hallo,
seit gut drei Wochen sind die mobilen Daten grottenschlecht.
Ich bekomme gerade mal 2 bis 6 mbps im Download rein. Zwischendurch 1 bis 2 mal am Tag für eine Stunde oder so auch mal 100-150 mbps. Aber die restliche Zeit des Tages wieder sehr langsam. Wenn ich ein paar 100 Meter spazieren gehe oder in einer anderen Stadt bin und dort einen Test durchführe bin ich wieder bei 200 und mehr mbps.
Mehrere Störungsmeldungen blieben erfolglos, da es heißt, dass keine Störung gefunden werden konnte und es andere Gründe geben muss.
Aber es kann doch nicht sein, zumal das Problem auch bei meiner Partnerin auftritt und auch an unserem mobilen Router. Und wie bereits erwähnt, ein paar hundert Meter funktioniert es ja nur bei mir in der Straße/Ecke nicht.
Ich bin langjähriger Kunde und war auch immer zufrieden, aber das geht nicht, zumal man mir auch keine Lösung anbietet, sondern einfach behauptet es liege kein Problem vor.
Es ist so nicht mehr tragbar. Da wir auch teilweise von zuhause arbeiten und es momentan überhaupt nicht möglich ist.
Was ist da los!? I
MfG
W.W.