Hallo Forum,
ich habe Ende April einen Tarif mit dem S23 Ultra gebucht.
Was ich übersehen hatte war, das ich den Handytausch während der Bestellung auswählen muss. Ich bin davon ausgegangen das eine Mail von Teqcycle automatisch kommt.
Nun habe ich hier im Forum nachgeschaut und gelesen das man das nachträglich im o2 Shop machen kann, und damit begann meine Odyssee.
- o2 Shop verweist darauf das sie bei Online abgeschlossenen Tarifen nichts machen können und verweist auf die Hotline
- Hotline verweist daraufhin an Teqcycle, die könnten den Tausch nachträglich starten.
- Teqcycle verweist an o2 Shop und wollte im Shop direkt auch nochmal anrufen und darauf hinweisen das sie das machen müssen.
Bevor ich jetzt wieder zum Shop fahre wollte ich fragen was denn nun richtig ist. Kann ich nachträglich ein Handy zurückgeben und von der 150€ Tauschprämie profitieren oder hab ich durch meinen Fehler einfach Pech gehabt.
Danke für eure Hilfe.