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Warum O2 Service
Gelöst

Samsung Galaxy S20 bei Vertragsverlängerung?


jammysunny
Lehrling

Hallo an die Community!

Meine Vertragsverlängerung steht demnächst oder auch aktuell an…

Nun sind bei den Angeboten leider die neueste Galaxy S20 Reihe nicht im Programm, warum?

Auch das P30 PRO leider nicht!

Oder soll ich noch warten?

MFG

Lösung von MariaMostrich

Hier musst du bitte warten @jammysunny und herzlich willkommen in ne Community von O₂ , das ist richtig, bis sich Telefonica ihres O₂ Mitarbeiter Team hier bei dir meldet. Die vielen tollen Angebote für uns, sind mit jedem der Vertriebskanäle unterschiedlich atraktiv an Geräten. Interessante Info VVL habe ich noch beigefügt.Vertragsverlängerung 

Schöne Grüße, MariaMostrich

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MariaMostrich
Profi

Hier musst du bitte warten @jammysunny und herzlich willkommen in ne Community von O₂ , das ist richtig, bis sich Telefonica ihres O₂ Mitarbeiter Team hier bei dir meldet. Die vielen tollen Angebote für uns, sind mit jedem der Vertriebskanäle unterschiedlich atraktiv an Geräten. Interessante Info VVL habe ich noch beigefügt.Vertragsverlängerung 

Schöne Grüße, MariaMostrich


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Februar 2020

Hallo, kann man bei dem Samsung S 20 auch seine Nummer behalten? oder bekommt man eine neue ?

 

Vielen Dank im Voraus


Vany2020 schrieb:

Hallo, kann man bei dem Samsung S 20 auch seine Nummer behalten? oder bekommt man eine neue ?

 

Vielen Dank im Voraus

Das die Nummer nicht ans Telefon sondern am Vertrag gebunden ist dann ja man kann die Nummer behalten bei einer Verlängerung inklusive S20.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 22. Februar 2020

Hallo @jammysunny ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 11. März 2020

Hallo @jammysunny,

 

wie ich sehe, hast du bereits das Handy “Samsung Galaxy S20 Ultra 5G” beauftragt.

 

Hat sich somit dein Anliegen bzgl. der Vertragsverlängerung geklärt?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 16. März 2020

Hallo @Vany2020,

 

schön, dass du dich bei @o2_VVL gemeldest hast und uns dort deine Wünsche mitgeteilt hast.

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung kann ich dir nur den Tarif “o2 Free S boost” mit 6 GB Datenvolumen zusammen mit dem Handy “Samsung Galaxy S20+ in blau” anbieten.

 

Dazu habe ich dir gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 19. März 2020

Hi @Vany2020 ,

 

bisher hast du dich auf unser Angebot noch nicht zurückgemeldet. Ist die E-Mail Adresse in deinem o2 Konto korrekt? Oder sagte dir das Angebot nicht zu?

 

LG,

Marc


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. März 2020

Sorry, ich habe meinen Vertrag verlängert aber nicht mit eurem Angebot, das TV Programm brauchte ich nicht, aber vielen Dank für Ihre Mühe 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 20. März 2020

Hallo @Vany2020,

 

schön, dass bu bereits ein interessantes Angebot online gefunden hast.

 

Vielen Dank für dein Vertrauen.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

In der Zwischenzeit freuen wir uns auf deine Kommentare hier in unserer o2 Community. Schaue gerne auch hier einmal rein. In unserem digitalem Wohnzimmer findest du immer spannende Themen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


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