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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme von winsim zu o2


Moin zusammen, 

 

Ich möchte meine Rufnummer von winsim zu o2 mitnehmen. Hierfür habe ich mit winsim Kontakt aufgenommen und diese haben die Rufnummer für 30 Tage freigegeben. Über den o2 Workflow habe ich die zu übernehmende Rufnummer prüfen wollen, bekomme aber nur die Meldung dass:

 

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

 

So wirklich schlau werde ich daraus nicht zumal ich es schon zu unterschiedlichen Zeitpunkten probiert habe…

 

Viele Grüße 

Lösung von TeufelEnergy

@Pumpe14

Moin,

leider gibt es da wohl momentan Einschränkungen… es wird aber an einer Lösung gearbeitet.

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6 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 29. März 2023

Probiere mal die Portierung über die o2 App...


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. März 2023

Habe ich getan, dann werde ich auf die O2 Seite weitergeleitet für die Rufnummernmitnahme, und diese wirft dann beim Prüfen die besagte Meldung raus...


TeufelEnergy
Star
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  • Star
  • 3748 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2023

@Pumpe14

Moin,

leider gibt es da wohl momentan Einschränkungen… es wird aber an einer Lösung gearbeitet.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @Pumpe14 ,

Willkommen in der Community. 
Tatsächlich gab es kurzfristig Einschränkungen bei der Portierungsbeantragung.
diese sollten aber bereits wieder behoben sein.


Wie ich lese, hast du es ja über die App bereits versucht.
Hast du es auch über den PC getestet?
Bekommst du da dieselbe Fehlermeldung?

Magst du es ansonsten noch einmal über die APP testen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo Maria,

Über die App ist der Auftrag nun tatsächlich rausgegangen. Zuvor wurde ich über den Hilfebereich der App immer auf die Internetseite umgeleitet. Direkt über die App hat es funktioniert.

Danke an alle!

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21775 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @Pumpe14 ,

super, dass es nun geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung.

Dann solltest du in kürze auch eine SMS mit dem Portierungsdatum erhalten. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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