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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo. 

Hat man Erfahrung, wie lange die Rufnummernmitnahme dauert?

 

Seit 14.02 ist mein alter Vertrag abgelaufen und seit dem, kann ich meine Nummer nicht nutzen. 

Ruft man beim Support an, heißt es durchweg, das es dauert, da es eine andere Abteilung ist und man mir keine Info geben kann oder anfragen kann.

Schon extrem nervig, wenn man die Nummer auch für den Außendienst nutzt und man seit 2 Tagen nicht erreichbar ist.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Keelval,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Herzlich willkommen. 💙 Ich habe einen kurzen Blick in dein Kundenkonto geworfen. Die Portierung wurde gestern Abend noch bearbeitet. Der Termin für die Übernahme deiner Rufnummer ist auf den 23.02.23 festgelegt worden. 🙂

Viele Grüße Bianca

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7 Antworten

TeufelEnergy
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  • 16. Februar 2023

@Keelval 

Ist dein o2 Vertrag bereits aktiv?

 

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Februar 2023

Ja, seit einem Monat schon, als ich die SIM-Karte erhalten habe

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.2.23/10:03


Bollermann
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  • 27645 Antworten
  • 16. Februar 2023

@Keelval 

 

Wann hast du die Portierung beauftragt? 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Februar 2023

Am 09.01, als ich den Vertrag abgeschlossen wurde. 

Der MA hat sich bei Congstar für mich eingeloggt und dort den Hacken gesetzt und gemeint, bei Vertragsbeginn am 14.02, kann ich die neue SIM rein legen, Handy neu starten und ich hab die alte Nummer auf der neuen Sim 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.2.23/10:04


Bollermann
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  • 27645 Antworten
  • 16. Februar 2023

@Keelval 

 

So funktioniert das nicht ... 

Bitte registriere deine o2 Rufnummer für meino2 und beauftrage dort die Portierung von Congstar zu o2 .. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Februar 2023

Wie geschrieben, das wurde im Store gemacht. 

Der Support meint gestern und heute, das der Auftrag im System ist, aber noch nicht bearbeitet wurde.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 17.2.23/10:05


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2023

Hallo @Keelval,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Herzlich willkommen. 💙 Ich habe einen kurzen Blick in dein Kundenkonto geworfen. Die Portierung wurde gestern Abend noch bearbeitet. Der Termin für die Übernahme deiner Rufnummer ist auf den 23.02.23 festgelegt worden. 🙂

Viele Grüße Bianca


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