Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rufnummermitnahme 100 Euro wird nicht berücksichtigt


Wie schon so oft hier geschrieben, wird auch mein Wechsel Bonus von 100€ nicht gebucht. Laut Hotline gibt es auch keinen Vermerk oder sonstiges. Alle Bedingungen mehrmals geprüft und alle passen. 

 

Da die Hotline nicht weiterhelfen kann, kann dies hier bitte ein Moderator?

Braucht ihr dazu noch mehr Infos?

21 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @Ekdmx,

Braucht ihr dazu noch mehr Infos?

ja, wo hast du deinen Vertrag abgeschlossen?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Über samsung.

Lass mich raten, wende dich bitte an Samsung damit.


  • 50002 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo @Ekdmx,

musst doch nicht raten, du weißt doch Bescheid, hast du ja sicherlich in den anderen Themen gelesen. 😉 Ich schreibe dir aber nochmal gerne, was du dort am besten vorträgst. Die powwow GmbH (Betreiber Samsung Shop), hat es sich anscheinend zum Hobby gemacht, fehlerhafte bzw. unvollständige Vertragsdaten an O₂ zu übermitteln. Deshalb schreibe da bestimmend aber freundlich, das sie ein Ticket zur Nachbuchung der Berechtigung zum Wechselbonus an O₂ stellen sollen. Denn nur mit der Berechtigung bekommt man den Enabler für die Aktivierung. Voraussetzungen passen ja, wie du oben geschrieben hattest. 🍀

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Okay perfekt danke dir. Dritte stören leider immer wieder einen doch einfachen Prozess 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 12. Oktober 2023

super geht das PingPong gespiele los


  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo @Ekdmx,

man versucht dich abzuwimmeln. Ich würde da nicht locker lassen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Laut Samsung wurde der Wechselbonus bei O2 hinterlegt. Wo finde ich die Information in der o2 App? Auf der nächsten Rechnung? 

 


  • 50002 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hallo @Ekdmx,

Wo finde ich die Information in der o2 App?

unter Weitere Optionen:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Besten Dank. Ist leider noch nichts hinterlegt. Dann warte ich mal noch ein paar Tage und schaue mal was passiert


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Über eine Woche ist vergangen und leider ist noch nichts vermerkt in der App. An wen muss soll ich mich wenden? 

 


  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2023

Hallo @Ekdmx,

An wen muss soll ich mich wenden?

erneut an den Samsung Online Shop.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. November 2023

Soll das jetzt zwei Monate so weitergehen? Es muss doch bei o2 jemand schauen können ob samsung was übergeben hat oder nicht

 


  • 50002 Antworten
  • 5. November 2023

Hallo @Ekdmx,

sprich die Berechtigung Wechselbonus siehst du immer noch nicht in der App?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. November 2023

Korrekt, immer noch nichts 


  • 50002 Antworten
  • 5. November 2023

Hallo @Ekdmx,

warte hier mal auf die Moderation. Sie kann sich das in deinem Kundenkonto ansehen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 14. November 2023

Wie lange wartet man hier ungefähr bis sich ein Mod meldet? 


  • 50002 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @Ekdmx,

unterschiedlich. Manchmal mehr als 2 Wochen, wenn man zwischendurch nachfragt dauert es noch länger.

LG


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 29. November 2023

Hallo @Ekdmx

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Ich habe gerade mal für dich nachgesehen. Der Wechselbonus wurde bereits aktiviert :) Dieser sollte auch auf deiner neusten Rechnung auftauchen.

Kannst du den Wechselbonus inzwischen in Mein o2 einsehen?

Gib uns gerne einmal Bescheid :)

Viele Grüße 
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. November 2023

Danke für die Rückmeldung. In der App tatsächlich noch nicht aber ich sehe ihn bereits auf der Rechnung 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 29. November 2023

Hallo @Ekdmx

es kann sein, dass die Anzeige in der Mein o2 App noch etwas auf sich warten lässt.

Solange der Wechselbonus auf deiner Rechnung auftaucht, passt alles ;)

Viele Grüße
Cora


  • 50002 Antworten
  • 29. November 2023

Hallo @Ekdmx,

was steht im Online Portal unter Preise und Rabatte?

Screenshot von o2_Antje

Sowas hier?

LG


Deine Antwort