Hallo,
Ich habe am 09.02.2020 ein iPhone 7 ohne Tarif bestellt. Anfangs lief auch alles super doch in meinen Urlaub vom 24.02 bis 11.03 ist mir aufgefallen das die Kamera einen Software Fehler hat und das Gerät dauernd neustartet. Ich habe am 25.02 den o2 Kundenservice telefonisch kontaktiert und dieser hat mir geraten das Gerät auf den neuesten Stand zu updaten und dann komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das habe ich getan doch es hat sich nichts verändert. Daraufhin hab ich am selben Tag nochmal angerufen und gemeldet das es immer noch den gleichen Fehler hat. Der Kollege am Telefon sagte ich soll im Logistik Center noch heute ein Rücksendeschein erstellen, da sonst die Rückgabefrist abläuft. Dann habe ich das Label erstellt und habe ihn gefragt ob es ein Problem sei das ich erst am 11.03 nach Hause komm vom Urlaub und es erst da zurückschicken kann (Verpackung und Unterlagen Zuhause). Er meinte das sei kein Problem Hauptsache ich hab das Label rechtzeitig erstellt. Als ich am 11.03 nach Hause kam hab ich gleich alles eingepackt und am 12.03 bei der Post abgegeben. Am 16.03 erhielt ich eine Email wo drin stand: “Wir haben Ihre Rücksendung mit der Auftragsnummer WSHW36384911 geprüft. Leider ist eine Rücknahme aus folgendem Grund nicht möglich: Rücksendefrist überschritten.” Am 18.03 traf dann wieder das defekte Gerät bei mir ein.
Vielen Dank o2 für das Defekte iPhone das ich jetzt monatlich abbezahlen kann….
MfG Jänsch