Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming


Guten Abend,

 

mir wurden gerade Roaming-Gebühren in Thailand kommuniziert, die ich nicht beansprucht habe. Wie kann ich als siebenjähriger O2-Kunde ohne rechtliche Schritte einzuleiten dagegen vorgehen?

 

Freundliche Grüße


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du bis erst sieben Jahre alt? :smile:

Spaß beiseite, du warst also nicht in Thailand? Wenn ja, warum sind die Kosten falsch? Was für Verbindungen soll es denn sein?

Wenn deiner Ansicht nach die Rechnung falsch ist, solltest du diese bei o2 schriftlich reklamieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ma_ho101 bist noch in Thailand oder warst Du in Thailand? Reden wir, wenn Du in Thailand gewesen bist, um Datenroaming Gebühren?

Was steht überhaupt in der SMS?

Oder ist es die Info-SMS bezüglich des Roamings?

Benutzerebene 7

Hallo @ma_ho101 und Willkommen in der Community!

 

Ich schaue mir das gerne für dich an.

Magst du dazu bitte auf die Fragen von @TBCMagic, @Joe Doe und @bs0 weiter eingehen? :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @ma_ho101,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

 

Schau auch gerne mal bei unserem Wochenrückblick vorbei! Der ist immer sehr witzig zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn du vorbeischaust. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort