Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

ps5



 

Ich möchte, dass hier jemand verantwortliches so schnell es geht antwortet. Zwei Dinge.

zum ersten kann ich mich nicht mehr anmelden mit meinem Profil. Steht dann immer nur email existiert bereits. Ob ich auf Login geh oder anmelden. Geht nix.

hab extra neue email erstellt.

 

zum zweiten was mich richtig sauer macht. 
Hab am 01.03. das Angebot mit der Ps5 gemacht.

bis heute nichts geändert am Status. Deswegen habe ich heute zwei mal angerufen bei der Hotline und dort sagt man mir zum Entsetzen Sony ist von einer Lieferung abgesprungen und o2 weiß nicht mehr wann sie welche bekommt. Und das es gut möglich ist noch Monate auf meine Ps5 warten müsste. Und das bei einer garantierten Lieferung nach 3 Wochen seitens o2. Wenn das stimmen sollte und sich der Status bis Dienstag immer noch nicht verändert werde ich sofort stornieren. Da braucht O2 auch nicht mit Widerrufsfrist ist abgelaufen kommen. Dann schalte ich am selben Tag noch den Anwalt ein. Denn ich werde definitiv nicht noch Monate auf ein Gerät warten und weiter den Preis zahlen für Ware, die ich nicht erhalten werde. Ich bin stinksauer. Dann ist O2 definitiv für den Rest meines Lebens gestorben. 

3 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. März 2021

Warte einfach von dein bestellt Tag an musst du 21 Tage warten bei mir hat es sich heute erst geändert in Bearbeitung habe am 26.2 bestellt


Sandroschubert
Legende

Das versteht er nicht und spammt im ganzen Forum rum.


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 22. März 2021

Edit: Kompletten Inhalt aufgrund von Beleidigung entfernt - o2_Dennis


Deine Antwort