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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme beim Einloggen


Hallo,

ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in meine O2 App rein. Da steht mein Account ist gesperrt weil ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe obwohl ich mich davor nie eingeloggt habe und wenn dann war das Passwort richtig .

Lösung von Fijoa

Mel2798 schrieb:

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.

Hallo,

ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen 👍🏻

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17 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo,

dann vergebe ein neues Passwort über Konto entsperren.

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2022
Mel2798 schrieb:

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.

Hallo,

ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen 👍🏻


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Juni 2022
Fijoa schrieb:
Mel2798 schrieb:

Hallo,

gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.

Hallo,

ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen 👍🏻

Ich probiere es mal aus. Vielen Dank schonmal für den Tipp :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo @Fijoa  und @Mel2798 

Willkommen in der Community.

Super, dass es bei dir schon mit einer Passwortänderung geklappt hat, @Fijoa .
@Mel2798 wie sieht es denn bei dir aus? Hat es mittlerweile auch mit einer Passwortänderung geklappt?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo, Bei mir geht es seit Wochen nicht. Anderes Passwort etc funktioniert nicht. O2 hat ein falsches Geburtsdatum und dadurch ist alles gesperrt. Ich möchte mich einloggen… Es ist zum verrückt werden. 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 19. Juli 2022

Kopie des Personalausweis an o2 per Post mit bitte 7m Korrektur.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo,

@Leophia was für einen Vertrag nutzt du bei o2? Geht es bei dir erstmal um die Registrierung?

LG


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Juli 2022

Ich nutze das myHandy. Ich würde gern eine Sache auslösen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo,

kannst du auch hiermit erledigen.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo @Leophia,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community!

Magst du uns ein kurzes Update geben ob sich dein Anliegen in der Zwischenzeit schon hat klären können?

Liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo @Leophia,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können!

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du natürlich immer wieder gern auf die Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. August 2022

Leider besteht das Problem weiterhin!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo,

hast du das Formular nicht genutzt?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 17. August 2022

Hallo @Leophia ,

schön, dass du dich wieder meldest. 

Tatsächlich ist es ganz einfach deinen my Handy Vertrag vorzeitig auszulösen, 
in dem du das, von @Vilureef , verlinkte Formular ausfüllst und an uns schickst. 
Dazu musst du nicht als my Handy Kunde registriert sein.

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. August 2022

Es geht ums einloggen. Ich kann derzeit leider nichts kopieren. Online einsenden geht nicht?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 24. August 2022

Hi @Leophia,

versuche es alternativ sonst gerne einmal über unser Kontaktformular. Dort kannst du als Thema zum Beispiel “Persönliche Daten” auswählen und die weiteren Infos befüllen. Siehe dazu am Ende auch die Möglichkeit, ein Dokument als Datei anzuhängen.

VG
Dennis


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