Hallo,
ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in meine O2 App rein. Da steht mein Account ist gesperrt weil ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe obwohl ich mich davor nie eingeloggt habe und wenn dann war das Passwort richtig .
Hallo,
ich komme seit mehreren Tagen nicht mehr in meine O2 App rein. Da steht mein Account ist gesperrt weil ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe obwohl ich mich davor nie eingeloggt habe und wenn dann war das Passwort richtig .
Lösung von Fijoa
Hallo,
gleiches Problem auch bei mir und es liegt nicht am Passwort.
Scheint ein allgemeines Problem zu sein? Selbst das Retouren Portal funktioniert nicht.
Hallo,
ich hab es grad so gemacht das ich auf der Startseite wenn man die App öffnet auf Hilfe gegangen bin (unten rechts) und dann auf die Frage Kennwort vergessen. Du musst dir dann ein neues Kennwort machen dann müsste es klappen 👍🏻
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.