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Warum O2 Service
Frage

Probleme bei Lieferung von Endgeräten ?


  • Neuling
  • 10 Antworten

Hallo,

ich habe am 2.4. meinen Vertrag verlängert und sollte dazu ein Samsung S10 mit Tablet A10.1 bekommen.

Nachdem man mich über 3 Wochen mit der  Lieferung hingehalten hat (ist gestern raus gegangen,... geht heute noch raus,… Ich werde die Lieferung sofort veranlassen,…

Sagt man mir heute das es nicht mehr zu haben ist. O2 ändert meine Bestellung vom 2.4.( mit Bestätigungsmail) einfach ab und will mir das S10 mit dem Tab 8 zusenden.

Ich möchte aber meine Ursprungliche Bestellung haben. An wen kann ich mich da wenden?

 

MFG

 

13 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • 22380 Antworten
  • 30. April 2020

Hast Du mal verglichen? Meines Wissens, sind die 8er die besseren Tabs.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. April 2020

Das 8er habe ich schon, es ging mir gerade um die Größe , weil Netflix sehen auf 8” zu klein ist und dafür  reicht A10.1 aus. Gerade die überarbeitete Version 2019


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. Mai 2020

Hey @ROEB,

tut mir Leid, dass es da zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Da wir leider keinen Einblick in die Bestände haben, würde ich dich bitten dich einmal schriftlich an unsere Kundenbetreuung zu wenden und das Problem dort nochmal - samt Belegen für die Bestellung darzulegen.

 

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

01805571766

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Mai 2020

Wie ist bitte die Mail Adresse oder Fax Nummer, weil das ist schneller

 

MFG


stefanniehaus
Profi
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Faxnummer hat Flo bereits geschrieben: 01805571766

Mail gibts nicht.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Mai 2020

So ich habe jetzt die Unterlagen per mail an die kundenbetreuung@o2.com gesendet.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Mai 2020

Und nochmal als Fax verschickt.


stefanniehaus
Profi
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Wie gesagt ist die Kundenbetreuung nicht per Mail erreichbar. Aber wenn du jetzt ein Fax verschickt hast, ist ja soweit alles i.O.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. Mai 2020

Jetzt bekomme ich eine Antwort:

...Das Samsung S 10 in Kombination mit dem Samsung Galaxy TAb A 10.1 ist nicht mehr lieferbar. Wir bieteb Ihnen jedoch das Tablet auch einzeln an. Gerne beraten wir Sie weiter Ihr O2 team

 

Wo und wer BErät mich weiter?!

 

Warum schickt mir O2 nicht einfach ein einzelnes S10 und ein einzelnes Tab a10.1 Dann haben sie doch den Vertrag in Bezug auf der Hardwarelieferung erfüllt. Ich als Kunde kann doch nichts dafür, das meine Bestellung ein Monat verschlampt wird und es dann nicht mehr lieferbar ist.

 

Ich nutze seit Wochen ein Windows Handy, was keine updates mehr bekommt kein  Whats app oder Ähnliches hat,… Langsam wird es echt Scheisse. Ich kann noch nicht mal auf die O2 SMS antworten!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 17. Mai 2020

Hallo @ROEB ,

 

es tut mir leid, dass die gewünschte Kombination nicht mehr verfügbar ist und die Kommunikation so schleppend erfolgte.

 

Wie ich sehe, hast du bereits einen Retoureauftrag im Retoureportal für das Samsung Handy und das Tablet erfaßt.

Wichtig ist, dass du beide Geräte wieder zurück schickst.

 

Aktuell ist es so, dass der Vertrag bis 2022 im Tarif “o2 Free S Boost” verlängert ist. Sobald allerdings die Retoure der Hardware erfolgt ist, wird der Hardware-Rabatt von 15,50 EUR entfallen, so dass du den regulären Preis bezahlen würdest.

Eine nachträgliche Versendung einer anderen Hardware für eine Verlängerung ist nicht mehr möglich.

 

Deshalb würde ich vorschlagen, das wir am besten die Vertragsverlängerung komplett rückgängig machen und dir dann nochmal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung neu erstellen.

 

Wärst du damit einverstanden ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Mai 2020

Hallo,

nein ich habe resigniert aufgegeben. Ich werde die Hardware so behalten wie zugeschickt. Sie ist auch schon im Einsatz. Ich werde meinen Teil des Kaufvertrages erfüllen ( nicht so wie O2) und 2 Jahre lang den Vertrag fortführen.

Desweiteren werde ich den 2. Vertrag den wir haben im Juni fristgerecht kündigen und mit diesem Vertrag und den beiden Prepaid Handys meiner Kinder zu einem Mitbewerber wechseln und die Prepaidkarten meiner Kinder in Vollfertige Verträge umwandeln, so dass O2 dank Ihrer Kundenfreundlichkeit sofort 3 Verträge verliert und in 2 Jahren den 4.

Dank an Alle die hier geantwortet haben. Meine Kritik und Resignation gilt nicht den Mitarbeitern von O2, die haben wirklich alles versucht, sondern den Geschäftsverhalten des Unternehmens ( festgelegte Regeln und vorgeschriebene Vorgehensweisen an die MA).

MFG

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 27. Mai 2020

Hallo @ROEB,

das bedaure ich wirklich zu lesen. :confused:

Es tut mir leid, dass du aufgrund des Sachverhaltes so verärgert bist und deshalb mit dem Gedanken spielst, deine Verträge zu kündigen. 

Ich würde mich freuen, vor deiner Kündigung nochmal von dir zu hören - vielleicht können wir dich nochmal umstimmen. :blush::blue_heart:

Bis dahin - bleibt gesund! Falls du Lust hast, schau dir auch gerne die anderen Bereiche in unserer Community an. Wir freuen uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:rosette:

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Juni 2020

Hallo o2_Vivian,

 

ich habe jetzt den zweiten O2 Vertrag fristgerecht gekündigt und mich nach einem neuen Vertrag umgesehen.

Das lustige ist, ein Mitbewerber der kein eigenes Netz hat und das o2 Netz nutz macht mir genau das Angebot was O2 am Anfang auch hatte. Die kosten sind auf 2 Jahre gesehen auch gleich. Dann komm ich wohl doch noch zum Samsung Tablet 10.1.

 

MFG

Florian Röber


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