Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei Bestellung von Handy mit Vertrag


Hallo liebe Leute ich tue meinen Vertrag verlängern bei o2 und suchte mir ein schönes Handy aus das neue Note 20 musste aber feststellen dass das nur mit Zuzahlung von 200 € möglich ist die ich aber zu dem Zeitpunkt nicht  hathe  nun musste ich den Vertrag natürlich kündigen weil die wollten mir dass Handy ja nicht mit Vertragsverlängerung geben zu bestellen nun kündigte ich beim Mitarbeiter telefonisch den Vertrag und natürlich das handy und damit war die Sache erledigt dachte ich du nun musste ich feststellen 2 Wochen später auf der O2 App dass ich eine SIM-Karte mit einem neuen Handynummer in Bearbeitung ist von o2 für mich ich wusste nicht was los ist und Rief direkt bei O2 an fragte nach  Sie sagten  sie haben doch am 28 über Handy ein Vertrag gemacht das handy konnten wir Ihnen  nicht geben aber die Karte kein Problem ich sagte der Frau ich habe keinen Vertrag gemacht ich habe bei ihrem Kollege angerufen und habe den gekündigt telefonisch er sagte noch zu mir ich sollte die Karte für diesen Vertrag  nicht aktivieren  sonst würde der Vertrag aktiv sein.  ich fragte kann ich die Karte wegschmeißen er meinte ja und jetzt behauptet O2 ich hätte noch ein Vertrag gemacht aber natürlich ohne Handy was total unlogisch ist und der Witz an der Sache ich habe gar keine Karte und keine Nummer bekommen kein Schriftstück dass ich ein Handyvertrag gemacht habe keine Karte keine SIM-Karte kein Handy und die sagen ich hätte das online über mein Handy gemacht ich sag warum sollte ich das tun ich habe doch zwei Wochen vorher alles gekündigt weil ihr mir das Handy nicht leisten Konnte   was soll ich denn mit einem Neuvertrag ich wollte kein Neuvertrag ich wollte meinen Vertrag verlängern und sie sagen jetzt ich hätte einen neuen Vertrag gemacht ohne Handy das ist doch total unlogisch und jetzt der Hammer ich habe gar keine SIM-Karte von O2 bekommen also wie bitte soll ich wissen dass ein Vertrag gemacht worden ist ich habe keinen Vertrag über mein Handy .tut mir leid Leute was soll ich tun ich bin am verzweifeln das kann doch nicht wahr sein dass Sie mir einfach ein Handyvertrag unterjubeln obwohl ich meine verlängern kann  helft mir Bitte 

Ron

 

Edit by o2_Andrea: Titel verkürzt und angepasst von : Handyvertrag einfach verlängert und mir erzählt ich hätte mit meinem handy Vertrag neu gemacht aber Handy bekomme ich nicht nur die Karte was soll ich tun ich brauche hilfe

 

icon

Lösung von o2_Andrea 19 October 2020, 09:35

Zur Antwort springen

31 Antworten

😃👌👍

Benutzerebene 7

Hallo @DonRon ,

 

wie sich die Rabattlage für deinen Vertrag in Zukunft verhalten wird kann ich natürlich nicht sagen, aber ich fürchte so ganz viel wird da nicht möglich sein. Wenn dir 120 GB ausreichen würde, dann könnte ich beim o2 Fee L Boost einen kleineren Rabatt auswählen, aber beim unlimited max, wird das nichts werden, da können wir nur sehr selten Rabatte vergeben. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea ich noch mal ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten auf meine Rechnung kann ich nichts ersehen dass ich eine Gutschrift bekommen habe oder irgendwas in der Richtung im Gegenteil die haben mir sogar dafür dass sie von meinem Konto einfach 4 abgebucht € weil sie nicht abbuchen konnten da ich das nicht zugelassen hatte einmal 4 € Strafe mich bezahlen lassen ich habe keine Guthaben ich habe gar nichts überhaupt nichts bekommen von dem bis jetzt kannst du mir weiterhelfen oder was soll ich tun? Ich hatte Arbeit ich musste zum Konto ich musste das tun dies tun ich habe keine Handykarte bekommen ich hatte nur Unrecht erfahren und habe noch nicht mal irgendwas Gutes oder irgendwie eine Gutschrift oder irgendwas von denen zu kriegen bekommen verstehst du ich habe nicht meine Handykarte bekommen aber einfachen Vertrag den hätte ich einfach machen können ohne dass die mein Handy Karte in Vertrag der schon gutgeschrieben ist oder irgendwas aber Hauptsache ein Vertrag machen das können die super schnell ich verstehe das einfach nicht ich bin einfach echt immer zufrieden gewesen meistens ne aber jetzt das kann ich nicht nachvollziehen alles auf meine Konto auf o2 online steht immer noch dass die Karte da ist warum steht das noch da ich verstehe es nicht auf der Rechnung ich sehe die ganze Rechnung schon gar nicht mehr durch ich bitte dich was soll ich tun sag es mir einfach 

Hallo bist du noch da? 

 

Hallo Andrea wie wäre es mit dem Note 20 in Gold pro oder ultra oder 5g heißt das mit 120GB was könntest du da für mich machen

Benutzerebene 7

Hallo @DonRon ,

 

wie ich bereits oben erklärt habe, können wir bei den unlimited max Tarif keinen Rabatt vergeben. Wenn es also dieser Tarif unbedingt sein soll, dann wird sich an dem Preis nichts ändern. :confused:

Ich sehe allerdings, dass du inzwischen in einem Shop deinen Vertrag hast verlängern können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Ergänzung

Deine Antwort