Guten Morgen,
gestern habe ich meine erste O2-Rechnung erhalten und kam direkt ins Stocken als ich den Betrag gesehen habe. Beim Abschluss des Vertrages ging ich noch von einer Rabattierung aus (ansonsten hätte ich den Vertrag in dieser Form gar nicht erst abgeschlossen). In der Bestellbestätigung wurde dieser Rabatt noch erwähnt. In späteren Mails wurde mehrfach darauf verwiesen, dass die Rabattierung noch gesondert erfolgen würde, daher habe ich mir nicht viel dabei gedacht und ging davon aus, dass es spätestens bei Rechnungstellung korrekt berücksichtigt würde. Jetzt rätsele ich darüber, was hier schief gegangen sein mag. Ermöglicht hat mir den Vertragsabschluss über Family and Friends mein Schwager der über entsprechende Voucher verfügt und der nach wie vor auch aktiver Vertragskunde (ohne Tarifwechsel oder ähnliches) bei O2 ist. Was mag hier schief gegangen sein? Kann es damit zu tun haben, dass ich den Vertrag über die MyO2 App abgeschlossen habe, da ich zum Zeitpunkt des Abschlusses an der 30 Tage O2-Unlimited Gratisaktion teilgenommen hatte?
Lässt sich das irgendwie nachvollziehen und gegebenenfalls korrigieren? Den Vouchercode meines Schwagers habe ich noch parat falls der nochmals benötigt würde zwecks Nachvollziehen.
Liebe Grüße