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Warum O2 Service
Gelöst

Preisliste O2 Blue All-In Extra


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32 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 4. Juni 2019
Hallo @Spezl8472

eine kleine Rückmeldung zwischendurch: die Kollegen sind dran, das Dokument zu erstellen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. Juni 2019
Hallo Annika,

das klingt doch prima - ich drücke den Kollegen beide Daumen!
Danke für die Nachricht und eine gute (Rest-)Woche!

Spezl

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2019
Hallo @Spezl8472

wir schicken dir die Preisliste nun per Mail zu. 😊

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 10. Juni 2019
Hallo Annika,

großartig!

Vielen Dank für Euren Einsatz!

Spezl

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 11. Juni 2019
Hi @Spezl8472

wenn irgendwo mal der Schuh drückt, dann weißt du ja wo du uns findest. 😊

Viele Grüße

Annika

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. April 2021

Hallo und guten Abend,

 

bei der Suche um Auskunft bin ich hier über diesen Chat Verlauf gestolpert und fand die o2 Kundenbetreuung sehr positiv. Ich hoffe man kann mir hier ebenfalls weiterhelfen.

 

Alt Zweitvertrag habe ich dem Tarif 'O2 Blue All-In Extra' zusätzlich zugestimmt. Mir wurde 2x 100% Rabatt auf die Aktivierungsgebühr laut Kundenkonto gegeben und sollte Kostenfrei die entsprechende Nano Simkarte per Post erhalten.


Leider kam diese nicht an und nun soll ich für die Ersatzkarte (die eigentlich die erste Karte sein sollte) bezahlen. Aber warum?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. 
 

Viele Grüße

Chris


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. April 2021

Hallo,

die Aktivierungsgebühr bezieht sich nicht auf die Simkarte.

LG