Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Portierung Nummer


Hallo,

Folgende Situation:

Ich will den Anbieter wechseln nur übernimmt jetzt meine Firma die Nummer und Zahlt mir den Vertrag. Hier haben wir ja unterschiedliche Namen somit sollte es hier definitiv Probleme geben. Wie kann ich das verhindern?

( Vertrag ist gekündigt, Portierung vermerkt ) 

Lösung von Julian ich habe da eine frage

Habe mich mittlerweile selber schlau gemacht….

Man muss an O2 eine formlose Verzichtserklärung schicken damit man einen reibungslosen Ablauf hat.

 

Danke 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. November 2019

Deine jetzige Rufnummer geht weg? Deine Firma zahlt dann den neuen Vertrag?

 

Dann frag den neuen Anbieter.


Habe mich mittlerweile selber schlau gemacht….

Man muss an O2 eine formlose Verzichtserklärung schicken damit man einen reibungslosen Ablauf hat.

 

Danke 


  • 0 Antworten
  • 20. November 2019
Julian ich habe da eine frage schrieb:

Habe mich mittlerweile selber schlau gemacht….

Man muss an O2 eine formlose Verzichtserklärung schicken damit man einen reibungslosen Ablauf hat.

 

Danke 

Ich habe so meine Bedenken. Auf die Verzichtserklärung kannst du auch verzichten, weil du die Freigabe auch in der Mein o2 App bekommen kannst.

Ich glaube, dass wir uns hier bald wiedersehen werden, weil die Portierung abgelehnt wird.

 

Bis bald!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. November 2019

Hallo @Julian ich habe da eine frage ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wie es bei deinem neuen Anbieter gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles wie gewünscht klappt.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Deine Antwort