Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich stark erhöhten Datenverbrauch..


Benutzerebene 2

Hallo,

können Sie mir bitte helfen..
Ich habe gestern meine Rechnung bekommen und mir wurde ganz schlecht.
Ich habe plötzlich einen erhöhten Datenverbrauch auf meinem Telefon,
jetz habe ich das vermeintliche Problem gefunden.
Ende Dezember habe ich ein Software-Update gemacht,
dabei muss eine App die Mobiledatennutzung aktiviert haben und hatte seit dem
ständig aber wenig Datenmenge gezogen.
Und nun habe ich diesen horenden Rechnungsbetrag zu zahlen.

Bitte, bitte kann ich auf Ihr Entgegenkommen hoffen um den Rechnungsbetrag
etwas zu schmällern, ich habe es nicht absichtlich gemacht.
Ich habe das Geld leider nicht zur Verfügung.

Ich verstehe auch nicht warum die Rechnung überhaupt so hoch seien kann,
es gibt doch diesen Kostenairbag!?

Bitte helfen Sie mir..

Was kann ich jetzt machen?



 

icon

Lösung von Anonymous 19 January 2021, 17:10

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo @Sleidel,

 

ich habe die Guthabenbuchung für dich beauftragt, damit auch diese Kosten wieder ausgeglichen werden. Auch hier kann es wieder ein paar Tage dauern bis der Vorgang abgeschlossen ist. Auf einer der nachfolgenden Rechnungen findest du dann wieder den Guthabenbetrag. :relaxed:

Melde dich gerne nochmal hier, wenn es geklappt hat. Aufgrund der Datensperre war dies dann auch die letzte Rechnung die anfallen ist.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Dankeschön @o2_Michi !!!

Die Guthabenbuchung ist durchgekommen, 

hat alles geklappt..

 

Jetzt ist das Thema hoffentlich erledigt.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sleidel,

schön zu hören, dass nun alles durch ist wie beschrieben! Danke für die Rückmeldung! :nerd:

Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch.

Jessica :tulip:

Deine Antwort