Warum O2
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Gelöst

Plötzlich stark erhöhten Datenverbrauch..



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28 Antworten

Hallo @Sleidel,

 

ich habe die Guthabenbuchung für dich beauftragt, damit auch diese Kosten wieder ausgeglichen werden. Auch hier kann es wieder ein paar Tage dauern bis der Vorgang abgeschlossen ist. Auf einer der nachfolgenden Rechnungen findest du dann wieder den Guthabenbetrag. :relaxed:

Melde dich gerne nochmal hier, wenn es geklappt hat. Aufgrund der Datensperre war dies dann auch die letzte Rechnung die anfallen ist.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Dankeschön @o2_Michi !!!

Die Guthabenbuchung ist durchgekommen, 

hat alles geklappt..

 

Jetzt ist das Thema hoffentlich erledigt.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sleidel,

schön zu hören, dass nun alles durch ist wie beschrieben! Danke für die Rückmeldung! :nerd:

Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch.

Jessica :tulip:

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