Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Daten ändern

  • 10 November 2020
  • 8 Antworten
  • 1025 Aufrufe

Hallo, ich habe meine neue Bankverbindung bereits gemeldet und es wurde bereits die monatliche Zahlung vom neuen Konto abgebucht. Jedoch wurde in meinem Konto die Bankverbindung nicht geändert, da steht noch die alte. Und ausserdem habe ich wegen der Ratenzahlung für das Mobiltelefon eine Mahnung erhalten.

Selbst kann ich in der App leider nichts ändern, warum, weiß ich nicht. 

Bitte um zügige Klärung. 

MfG 

icon

Lösung von o2_Matze 17 November 2020, 17:28

Zur Antwort springen

8 Antworten

 

Bitte um zügige Klärung. 

 

Was muss geklärt werden? Hast du die Bankverbindung für den Vertrag und das Telefon machen lassen? Falls nein dann veranlasse es noch für das Telefon.

Hallo @GANA67 

Willkommen in unserer o2 Community :-)

Alles was du zur Änderung der Bankverbindung wissen musst findest du HIER . 

Danach sollten keine Fragen mehr offen sein, falls doch melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze 

Hallo, ich habe vor mehreren Wochen meine Bankverbindung bereits geändert und erhalte immer noch Mahnungen.??

MfG 

Temuulen Improta 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du hast anscheinend mehrere Verträge (sowohl Mobilfunkvertrag als auch MyHandy-Vertrag für das Handy).

Hast du bei allen Verträgen separat die Bankverbindung geändert?

Hast du bei allen Verträgen offene Beträge ausgeglichen, damit wieder vom Konto eingezogen wird?

Hallo, danke für die schnelle Antwort. 

Ich habe sowohl einen Mobilfunk Vertrag als auch einen Handyvertrag. Den letzteren habe ich später geändert, aber das ist schon über einen Monat her. 

LG

Temuulen 

Und alles wurde auch ausgeglichen. 

Und alles wurde auch ausgeglichen. 


hi, bitte melde dich bei “meinO2” an und prüfe ob,

deine Einzahlungen richtig verbucht wurden.

Falls das nicht der Fall ist,  wende dich an die Hotline und

lasse dich zur Rechnungsstelle weiter verbinden

um das zu klären.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @GANA67

 

hast du die Einzahlungen bereits prüfen können? 

Konnte nun alles geklärt werden? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Deine Antwort