Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PDP-Authentifizierung


Nane
Neuling
Hallo, ich könnte jetzt geraume Zeit problemlos im Ausland das Internet nutzen.

Seid 2 Tagen bekomme ich jedoch den Hinweis, dass das mobile Datennetzwerk wg Fehler bei der PDP-Authentifzierung nicht aktiviert werden kann. Ich schätze, ich habe mein Datenvolumen verbraucht (laut Anzeige zwar erst knapp 800 MB, schätze aber das dies nicht aktuell ist). Wie kann ich Datenvolumen im Ausland nachsuchen?

Gruss, Ari

Lösung von Denner

PDP Fehler bedeutet Internet verbraucht.

Wie Du buchen kannst: https://hilfe.o2online.de/thread/153161 √

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2017
PDP Fehler bedeutet Internet verbraucht.

Wie Du buchen kannst: https://hilfe.o2online.de/thread/153161 √


Deine Antwort