Hallo, ich könnte jetzt geraume Zeit problemlos im Ausland das Internet nutzen.
Seid 2 Tagen bekomme ich jedoch den Hinweis, dass das mobile Datennetzwerk wg Fehler bei der PDP-Authentifzierung nicht aktiviert werden kann. Ich schätze, ich habe mein Datenvolumen verbraucht (laut Anzeige zwar erst knapp 800 MB, schätze aber das dies nicht aktuell ist). Wie kann ich Datenvolumen im Ausland nachsuchen?
Gruss, Ari
Gelöst
PDP-Authentifizierung
Lösung von Denner
PDP Fehler bedeutet Internet verbraucht.
Wie Du buchen kannst: https://hilfe.o2online.de/thread/153161 √
Zur Antwort springenWie Du buchen kannst: https://hilfe.o2online.de/thread/153161 √
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.