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Warum O2 Service
Gelöst

Partnertarifrabatt fehlt


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54 Antworten

Hawkt22
Lehrling
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  • 2. März 2022

@o2_Antje Hallo, könnten sie mal nachschauen und sich per PN melden.

was mich auch verwundet, sehe online die Rechnung vom

Haupttarif nicht mehr.

lg


  • 50002 Antworten
  • 2. März 2022
Hawkt22 schrieb:

was mich auch verwundet, sehe online die Rechnung vom Haupttarif nicht mehr.

Hallo,

dass liegt daran, dass die Kundennummer vom Haupttarif nicht mehr existiert.

LG


Hawkt22
Lehrling
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  • 2. März 2022

Ok vielen Dank!

den für die Rechnung wurde auch ein Ticket erstellt für eine eventuelle Gutschrift. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41021 Antworten
  • 2. März 2022

@Hawkt22 Super, dass Vilureef deine Frage zu den Kundennummern bereits beantworten konnte.
Die Gutschrift für den fehlenden Kombi-Rabatt ist dir inzwischen per Mail bestätigt worden oder hast du dazu noch keine Nachricht erhalten?

Gruß
Antje


Hawkt22
Lehrling
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  • 2. März 2022

@o2_Antje doch nun ist alles geklärt :)

Nun habe ich grad eine email von o2 bekommen mit neuem Angebot zum meiner Anfrage 🧐

da werden mir jetzt genau die 2 Tarife die ich besitze angeboten ? Was hat es damit auf sich ?

kann ja nicht damit zusammenhängen weil wir den Vertragsinhaberwechseln wollen oder ? 
 

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41021 Antworten
  • 4. März 2022

@Hawkt22 Hast du ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und wollt ihr für beide Verträge den Inhaber wechseln?

Gruß
Antje


Hawkt22
Lehrling
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  • 4. März 2022

@o2_Antje ja wurden letzte Woche oder so angerufen. Haben dann ein Formular per email bekommen, welches wir wieder zurückgesendet haben.

beide Verträge sollen auf meinen Sohn Sascha der den Vertrag schon immer verwendet. 
 

das stand in der Mail, darin werden uns genau unsere 2 Verträge wieder angeboten, die wir im Januar abgeschlossen haben.

Angebot zu Ihrer Anfrage
Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.03.2022.
Bitte prüfen und bestätigen Sie Ihr persönliches Angebot über den unten angegebenen Angebotslink. Erst dann können wir gemäß gesetzlicher Bestimmungen die Buchung für Sie abschließen. 
 

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 5. März 2022

Hallo @Hawkt22 , 

Das Formular bezieht sich auf den Vertragsinhaberwechsel?

Die Angebote sollten unabhängig davon sein, da für den Vertragsinhaberwechsel keine Tarifänderung nötig ist.

Wolltest du denn eine Tarifänderung vornehmen?

Hast du die Angebote zu deinen Tarifen angenommen?

Liebe Grüße

Manuela


Hawkt22
Lehrling
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  • 5. März 2022

Hallo @o2_Manuela 

ja genau das Formular was wir gesendet haben, war für den Vertragsinhaberwechsel.

Nein wollten keine Änderung, zumal wie gesagt es identisch unsere Tarife sind, was uns so verwirrt…

nein habe ich nicht angenommen, den unsere Verträge wurden erst im Januar abgeschlossen.

Liebe Grüße 


Hawkt22
Lehrling
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  • 8. März 2022

Hallo @o2_Manuela @o2_Antje 

nun habe ich von euch per email Bescheid bekommen das ich das Angebot per Mail annehmen muss.

habe ich direkt gemacht, nun ist aber ein Vertrag noch in der App sichtbar und der andere nicht. Da ging wohl was schief, den somit greift wieder der Partnertarif nicht.

bitte um Rückruf.

ansonsten muss das schnellsten widerrufen werden 🙄


Hawkt22
Lehrling
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  • 8. März 2022

So nach einem Telefonat mit der Fachabteilung (war nur schwer telefonisch hinzukommen), hat es sich nun geklärt und sie haben es erledigt :)

nun hoffe wir nur das die Gutschriften auch übertragen sind.

vielen Dank und sry für die Umstände.

Liebe Grüße 

w. 

Edit o2_Matze Nachname aus Datenschutzgründen entfernt


o2_Manuela
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  • 15. März 2022

Hallo @Hawkt22 , 

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.:disappointed_relieved:

Freut mich sehr, dass noch alles geklärt werden konnte!

Passt auch alles bezüglich der Gutschriften oder sollen wir nochmal nachschauen?

Liebe Grüße

Manuela


Hawkt22
Lehrling
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  • 15. März 2022

Hallo @o2_Manuela,

sie können gern nochmal Nachschauen.

auch ob nun beide Rabatte sicher funktionieren.

den beim Abschluss vom Vertrag, hieß es zu mir über die 24 Monate behalte ich alle Rabatte auch beim Vertragsinhaberwechsel, da ich nun jünger bin, wurde der Ü60 Rabatt von euch entfernt. 

Nach meiner Reklamation, wurde mir wohl ein junge Leute Rabatt reingemacht, aber wohl nur für ein Jahr, statt  für komplette Laufzeit.. 


o2_Manuela
  • Team
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  • 21. März 2022

Hallo @Hawkt22 , 

ich habe mir das gerne angeschaut.

Derzeit sind 2 Kombi-Rabatte auf einem Tarif aktiv, daher wird systemisch noch einer raus fallen, da ja nur einer bestehen kann.

Daher bitte nicht wundern, wenn du eine Mail erhältst, wo der Kombi-Rabatt deaktiviert wird.

Da du derzeit noch im 60 Plus Tarif eingebucht bist, würde ich einmal einen Tarifwechsel in die “Junge Leute -Version” des Tarifes vornehmen, damit der Rabatt über 24 Monate auch richtig greifen kann.

Dazu wirst du in kürze eine Mail erhalten, welche du dann noch bestätigen musst.

Deine Laufzeit wird dadurch nicht verändert, sie bleibt gleich.

Bezüglich der Gutschrift schaue ich gerne einmal drüber, der Fachabteilung fehlen da aktuell noch ein paar Infos, die ich nachreichen werde.

Du bekommst dann, wenn die Gutschrift eingebucht wurde, eine Bestätigung per E-Mail.

Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Manuela


Hawkt22
Lehrling
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  • 21. März 2022

Hallo @o2_Manuela,

vielen Dank. 
Nun kam die E-Mail aber im Angebot ist der Rabatt nur fünf Euro monatlich und nicht mehr zehn Euro.

Liebe Grüße 


o2_Manuela
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  • 23. März 2022

Hallo @Hawkt22 , 

danke für deinen Hinweis!

Entschuldige bitte, da habe ich mich bei der Einbuchung versehen.

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Jetzt sollte das korrekte Angebot aber bei dir ankommen 😊

Liebe Grüße

Manuela


Hawkt22
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  • 23. März 2022

Hallo @o2_Manuela vielen Dank ! :) 

Behalte ich beim annehmen das alte Datum vom Vertragsbeginn ? 

und die Gutschriften bekomme ich ja dann nochmal bestätigt richtig ? Den vor dem Vertragsinhaber wechsel hatten wir eine Bestätigung, aber danach nicht mehr. Waren einmal 59,50 und 10€.

wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße 

Sascha W.

Edit o2_Matze Nachname aus Datenschutzgründen entfernt. 


o2_Manuela
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  • 25. März 2022

Hallo @Hawkt22 , 

lass uns zu deinen Fragen einmal in die Privatnachrichten wechseln, da mir gerade noch ein paar Daten fehlen.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
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  • 4. April 2022

Hallo @Hawkt22 , 

freut mich, dass wir zwei soweit alles klären konnten.

Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich sehr gerne wieder hier im Beitrag.

Übrigens: Derzeit führen wir eine Umfrage zu unserem neuen Kinospot für den Kinotag durch.

Mache sehr gerne mit 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Hawkt22
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  • 19. April 2022

Hallo @o2_Manuela,

meine Gutschriften in Höhe von  59,50 und 10€ sind noch immer nicht angekommen..

Per PN hieß es 14 Tage. 🙈

Könntest du nochmal danach schauen.

Liebe Grüße ☺️


  • 50002 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo,

hast du schon die nächste Rechnung erhalten?

LG


Hawkt22
Lehrling
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  • 20. April 2022

Hallo @Vilureef Das Geld liegt noch auf der Falschen Kundenummer und wird wohl überwiesen.

Die letzte Rechnung war glaub halbiert bei mir und Mum. Hat man nicht ganz verstanden, dadurch das es insgesamt 3 Kundenummern gab xD

Aber per PN wurde mir geholfen vor 3 Wochen und hieß das Geld kann nicht übertragen werden, da das „meiner Mum“ gehört.

 


o2_Manuela
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  • 20. April 2022

Hallo @Hawkt22 , 

entschuldige bitte die Verzögerung, was die Auszahlung betrifft.

Laut der Fachabteilung muss das Guthaben wohl doch auf deine Kundennummer umgebucht werden.

Ich habe hierzu bereits die zuständigen Kollegen informiert, damit alles in die Wege geleitet wird.

Natürlich werde ich dich hier auf dem Laufenden halten. 

Die 10 € waren bezüglich des fehlenden Kombi-Rabattes? Dahingehend hattest du nämlich im März bereits eine Gutschrift erhalten.

 

Liebe Grüße

Manuela


Hawkt22
Lehrling
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  • 20. April 2022

Hallo @o2_Manuela,

genau 10 Euro wegen dem Kombirabatt, da habe ich was gesehen an der Rechnung, aber da es 3 Rechnungen waren haben wir keinen Überblick.

aber die 59,50€ fehlen aufjedenfall noch.

ist ja kein Problem wen es übertragen wird :)

bekomm ich dann sowieso per Mail bestätigt wie bisher, wen die Gutschrift übertragen wurde oder ?

 

Liebe Grüße 

Sascha


o2_Manuela
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  • 20. April 2022

Hallo @Hawkt22 , 

genau, du wirst eine Bestätigung per E-Mail darüber erhalten. 

Insgesamt waren es noch 52,90€ die auf der bisherigen Kundennummer als Guthaben vorlagen und die dir dann auf deine Kundennummer übertragen werden. 

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. 

 

Liebe Grüße

Manuela


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