Hallo bei meiner Partnerin ihrem Tarif kam nun die erste Rechnung. Dies ist ein Partnertarif.. nun fehlen bei der ersten Rechnung aber die 50% Rabatt….
da ging wohl was schief, Rufnummermitnahme etc. hat super funktioniert.
Liebe Grüße Wohlers
Hallo bei meiner Partnerin ihrem Tarif kam nun die erste Rechnung. Dies ist ein Partnertarif.. nun fehlen bei der ersten Rechnung aber die 50% Rabatt….
da ging wohl was schief, Rufnummermitnahme etc. hat super funktioniert.
Liebe Grüße Wohlers
Hallo,
ist das eine eigene Rechnung? Dann liegt das Problem dort. Beide Tarife müssen unter einer Kundennummer und Rechnung laufen, um den Kombi-Vorteil zu erhalten.
LG
Läuft der Vertrag auf deinen oder ihren Namen?
Ist ein Erstvertrag auf derselben Kundennummer vorhanden? Wenn ja, welcher?
Beide Verträge laufen über den gleichen Namen. Wurde extra so gebucht. Der O2 free M für 15 Euro.
Der erstvertrag ist o2 m Boost mit 40 gb.
beim
abschluss war es glaub noch der L mit 60 gb.
der wurde aber dann ein Tag später auch geändert
Natoll Kundennummer sind unterschiedlich. Haben extra vorher im Chat alles geklärt und hieß kein Problem das geht einfach buchen und gleichen Namen usw angeben..
Hallo,
da hättest du mit dem Erstvertrag eingeloggt sein müssen, damit das automatisch greift. Vielleicht kannst du das morgen im Chat reparieren lassen?
LG
Ich hoffe doch, den haben alles so gemacht wie es hieß, und laufen auch beide über einen Namen.
das war der Grund das wir den Vertrag zu o2 geholt haben :/
Ich hoffe, in der Auftragsbestätigung stand auch explizit Free M Partnerkarte...
Nein aber es stand das dabei.
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.
daher haben wir uns garnicht weiter Gedanken gemacht, da es ja zu uns hieß einfach über die gleiche Person den Vertrag buchen dann bekommt man den
Vielen Dank für eure Hilfe ! Der Kundenservice hat uns alles in die Wege geleitet :)
Hallo,
berichte bitte dann, wie es ausgegangen ist.
LG
Hallo,
sie legen mir die beide Rufnummern jetzt zusammen, auf eine Kundenummer und der Partnerrabatt bekomme ich dann auch.
Für die aktuelle Rechnung als Gutschrift.
Das ganze geht jetzt wohl 24 Stunden.
Aktueller Stand. Verträge sind nun zusammen aber sie haben unseren 2 Vertrag als Hauptvertrag gemacht und daher bekommen wir keine 50%…
obwohl es genau so ausgemacht war
Hallo,
also wurde der Free M Boost zum Free M gelegt?
LG
Edit Vilureef: Unmark Answer!
Hallo, so wie es aussieht. Obwohl ich ausdrücklich sagte das der Boost (Besteht seit über 10 Jahre), der Haupttarif ist..
das war gestern die Aussage des Mitarbeiters:
Gern lege ich die Rufnummern zusammen und so, dass die 50 % greifen. Auch werden wir die 50% gutschreiben. Ab morgen sind beide Rufnummern zusammengelegt. Hast du hierzu weitere Fragen?
lg
Upps habe deinen Beitrag wohl als Lösung markiert, statt gefällt mir zu klicken
Hallo,
ist wieder entlöst.
LG
Danke
Hallo,
es ist manchmal wirklich zum verzweifeln mit der Kundenbetreuung. Warte bitte hier auf die Moderation. Ich hoffe die können das gerade ziehen.
LG
Hallo,
ja ist grad echt sehr ärgerlich.
es wurde mir aktiv versprochen, habe ja den WhatsApp Verlauf.
und heute heißt es dann. Ja da können wir nichts machen.
ich hätte nie und nimmer 20 GB für 30 € gebucht..
Bin gespannt.
LG
Hallo, nachdem ich gestern nochmals Kontakt hatte, sehe ich nun in der App den Kombi Rabatt ! :))
Gott sei Dank
Hallo
schön zu lesen, dass dein Anliegen inzwischen bereits geklärt werden konnte, auch wenn der Weg dorthin nicht ganz frei von Stolpersteinen war.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich hier gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Hallo
nur die Bestätigung der Gutschrift fehlt noch.
LG
Sollte dich bis Mitte kommender Woche dazu keine Info erreicht haben, melde dich bitte hier noch einmal kurz.
Gruß
Antje
die Mail Bestätigung des Kombi-Rabatt kam heute morgen.
und der Bearbeiter meinte innerhalb Stunde kommt eine für die Gutschrift, dann warten wir :)
vielen Dank und schönes Wochenende:)
lg
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