Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Papierrechnung


Bitte senden sie mir wieder eine Papierrechnung.

icon

Lösung von o2_Andrea 15 January 2020, 12:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Ritter60 ,

 

möchtest du den EVN auch bei der Papierrechnung dabei haben? Die Papierrechnung ist bereits eingestellt, allerdings ohne den EVN, diesen bekommst du nur in der elektronischen Variante.

Gibt es Probleme mit der elektronischen Rechnung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja. Bitte auch den EVN auf Papier senden. Danke. Probleme gab es keine. Bin nur eher der altmodische Typ. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ritter60 ,

 

alles klar, ich habe den EVN in der Papierrechnung aktiviert und Du erhältst jetzt wieder Papierrechnung und eBill.

Gib gern eine Rückmeldung, wenn du die nächste Rechnung erhalten hast, ob alles wie gewünscht funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

Deine Antwort