Bitte senden sie mir wieder eine Papierrechnung.
Hallo
möchtest du den EVN auch bei der Papierrechnung dabei haben? Die Papierrechnung ist bereits eingestellt, allerdings ohne den EVN, diesen bekommst du nur in der elektronischen Variante.
Gibt es Probleme mit der elektronischen Rechnung?
Viele Grüße,
Andrea
Ja. Bitte auch den EVN auf Papier senden. Danke. Probleme gab es keine. Bin nur eher der altmodische Typ.
Hallo
alles klar, ich habe den EVN in der Papierrechnung aktiviert und Du erhältst jetzt wieder Papierrechnung und eBill.
Gib gern eine Rückmeldung, wenn du die nächste Rechnung erhalten hast, ob alles wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.