Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Option Stornieren


d3non
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich wollte die O2 Unlimited für 1.Monat Laufzeit aber auf die O2 monatliche gedrückt. 

Ich möchte bitte die Option stornieren und auf die ,die 1Monat Laufzeit hat. 

 

Bitte um schnelle Antwort

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael xxxxxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig 05.11.2023, 14:59 Uhr Klarnamen entfernt 

Lösung von schluej

Email an widerruf@cc.o2online.de.

Wie es genau geht steht hier https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

schluej
Superstar
  • 15609 Antworten
  • Lösung
  • 5. November 2023

d3non
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 5. November 2023

Danke 🤝


poales
Profi
  • Profi
  • 11112 Antworten
  • 5. November 2023

@d3non 

soll dein Klarname und die Rufnummer hier weltweit öffentlich sein?


d3non
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 5. November 2023

Nein, danke für die Info.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17838 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @d3non,

hat mit der Stornierung alles geklappt bzw. hattest du wie vorgeschlagen einen Widerruf an uns verschickt oder sind dazu eventuell noch Fragen offen geblieben?

VG
Dennis


d3non
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 14. November 2023

Ja,wurde erledigt danke.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 15. November 2023

Ja prima @d3non, dann bedanke ich mich für deine kurze Rückmeldung und freue mich, dass nun alles wie gewünscht läuft.👍

Wenn du noch etwas haben solltest, melde dich hier gerne wieder. 😊

Schaue auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wenn du mal Lust haben solltest, das eine oder andere Smartphone oder Gadget testen zu wollen.

Auch Danke an poales & schluej für die Unterstützung. 💙

LG Steffen


Deine Antwort