Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

opt-in setzen lassen


Würde gerne für meine Rufnummer die Opt-In setzen lassen.

Leider ist es nicht möglich, dies via Kundenhotline machen zu lassen - bin dort zum wiederholten Male mit dem Hinweis es später nochmal zu versuchen, weil alle Kundenberater im Gespräch sind, rausgeflogen.

Den Live-Chat hab ich bisher auch noch nicht gesehen, sodass auch dies keine Option ist.

 

Deshalb über diesen Weg: Bitte Opt-In für meine Rufnummer veranlassen.

icon

Lösung von o2_Marc 5 January 2015, 15:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten


Den Live-Chat hab ich bisher auch noch nicht gesehen, sodass auch dies keine Option ist.

 

 

Da ist er: http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/mein-vertrag/?o2chat

Leider funktioniert auch dies nicht; Portalkennwort eingegeben, Chat weg, seitdem kann ich den Chat auch nicht mehr starten.
Benutzerebene 7
Hi Sally_Bin,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Wie ich sehe ist der Opt-In mittlerweile gesetzt.

 

Gruß,

Marc

Hallo liebes O2-Team,

 

nach ca. 15 Minuten bloßen starren auf den Live-Chat, habe ich mir gedacht, dass ich das über das Forum versuche...

Gerne würde ich meine beiden Rufnummern auf Opt-In setzen lassen, damit ich diese problemlos zum anderen Anbieter mitnehmen kann.

 

Viele Grüße,

Andy

Benutzerebene 7
Hi AndyHandy,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Den Opt-In habe ich nun gesetzt.

 

Bei welchem Angebot würdest du dich denn entscheiden weiterhin o2 Kunde zu bleiben? ☺️

 

Gruß,

Marc

Hi Marc,

 

am besten wäre es, wenn Sie mich diesbezüglich telefonisch kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Andy

Das wird nicht möglich sein. Du kannst hier gern deine Wünsche äußern.

Hier kannst du mal zB paar Preise durchspielen. Solche Angebote sind machbar.

 

 

 

http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/

 

 

 

Achte darauf, dass hier alles richtig eingestellt ist (Privatkunde, Selbständiger, Junge Leute Vorteil)

 

 

 

https://

Nun gut, ein Versuch ist es wert. Wenn Sie folgendes Angebot eines anderen Anbieters schlagen können, bleibe ich O2-Kunde:

 

  • 500 Frei-Minuten / SMS – frei kombinierbar in alle deutschen Netze
  • Flat: Internet surfen – 1.000 MB/Monat mit bis zu 7,2 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
  • Top D-Netz Qualität
  • 24 Monate Mindestlaufzeit
  • 9,99€ monatliche Gesamtsumme
Viele Grüße

Andy

 

So ein Angebot wird dir kein Netzbetreiber geben können.

Benutzerebene 6
Hallo Andy,

 

dieses Angebot können wir dir nicht machen.

Was für Anforderungen hast du denn an einen Tarif? 

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal,

ich bewundere eure Kulanz und die wirklich zufriedenstellende Kundenbetreuung, aber wie bielo und du schon oben erwähnt habt, kannst du mir kein besseres Angebot geben. Deswegen habe ich mein beschriebenes Angebot nun in Anspruch genommen und werde zu diesem Anbieter wechseln.

Ich bedanke mich dennoch für die erbrachte Dienstleistung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Andy

Benutzerebene 7
Ein Netzbetreiber nicht, aber es gibt ja diese Vermittlungsplattformen, die wohl einen Teil ihrer Provision in die Preise einfließen lassen.

Habe dort auch schon Angebote gesehen, die über o2 laufen, aber weit weg von den o2 Preisen waren.