Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer ein opt-in, damit mein neuer Anbieter diese aufnehmen kann.
Warum ich mich dafür in einem Forum anmelden muss, dessen Menüführung komplett umständlich ist, könnt ihr mir dann gleich auch erklären. Wieso kann ich das nicht einfach in dem Bereich, in dem ich meinen Vertrag verwalte? Wäre wahrscheinlich zu einfach.
Danke & Gruß,
Weil ich hier keine Telefonnummer auf dieser unübersichtlichen, kundenunfreundlichen Seite finde. Unter Kontakt wird angeboten:
- die Experten im Forum zu fragen
- einen Chat zu starten (was ich gerade getan habe)
- o2 Shop-Suche
- Brief
Das ist halt Kundenservice in Deutschland.
- die Experten im Forum zu fragen
- einen Chat zu starten (was ich gerade getan habe)
- o2 Shop-Suche
- Brief
Das ist halt Kundenservice in Deutschland.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.