Sehr geehrte O2 Mitarbeiter,
wie Ich Ihrem unverschämten und beleidigendem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung bereits am Telefon mitteilte, plane Ich meine Rufnummer vorzeitig zu einem neuen Anbieter mitzunehmen, dennoch wurde die Anfrage des neuen Anbieters durch O2 abgelehnt, geben Sie meine Rufnummer mit den Endung 536 bitte SOFORT zur Portierung frei.
Gelöst
Opt-in
Lösung von o2_Andrea
Hallo D_M_,
wie ich sehe wurde die Portierungserklärung heute bereits für dich gesetzt. ✅
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenwie ich sehe wurde die Portierungserklärung heute bereits für dich gesetzt. ✅
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.