ich möchte meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern, aber ob nun in der App oder auf der Homepage beginnt die seite sofort zu flackern und immer wieder neu zu laden, ohne auf die ausgewählte seite zu gelangen.
alles klar. Das die App derzeit immer wieder zu Einschränkungen in der App kommt, ist bekannt. Der Zugriff über Web sollte uneingeschränkt sein. Den Cache & Cookies hattest du mal gelöscht bzw einen anderen Browser ausprobiert? Eventuell hilft es auch die App zu de- und wieder neu zu installieren.
Falls alles nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat und wir ein Ticket eröffnen sollen, sag uns hier kurz Bescheid🙂
Ich kann mich seit heute morgen auch nicht mehr einloggen, sowohl in der App, als auch im Web. Gestern hing die Seite schon etwas, aber seit heute morgen geht gar nichts mehr.
Mal geht WEb nicht mal die App mal beides! Bekommt O2 das mal endlich in den Griff.
Auch das ständige Leid was man hier liest mit Aktivierungen der Sim Karte, ich trau mich garnicht mein Handy zu wechseln, weil ich nicht weiß ob ich jemals wieder eine Esim bestellt, aktiviert bekomme.
alles klar. Das die App derzeit immer wieder zu Einschränkungen in der App kommt, ist bekannt. Der Zugriff über Web sollte uneingeschränkt sein. Den Cache & Cookies hattest du mal gelöscht bzw einen anderen Browser ausprobiert? Eventuell hilft es auch die App zu de- und wieder neu zu installieren.
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