Hallo , ich habe folgendes Problem.
Ich wollte am 09.04.22 einen Vertrag bei O2 ( in einem MediMarkt) verlängern, der Berater wusste einfach nicht wie er die Belege schreiben sollte( Für das Handy), und nach 55 min ( reine Wartezeit für das Schreiben am PC), hat er es einfach nicht hinbekommen. Dann kam ein MediaMarkt Mitarbeiter hinzu, er hatte es dann in ca. 15 min geschafft die Rechnung zu schreiben und mir Gutscheine für die Kasse erstellt, womit ich das Handy dann bezahlen sollte bis auf die 29€ die ich bei Abholung begleichen sollte. An der Kasse das nächste Problem, ich bekam 12 Gutscheine ausgestellt, aber es lassen sich nur 10 an der Kasse eingeben. Ich sagte der Frau an der Kasse dann das es mir nun reicht und sie es bitte stornieren soll und bin zurück zu dem Mitarbeiter und sagte ihm auch das er den Vertrag stornieren solle.
Bis dahin hatte alles 120 Min gedauert.
Er sagte er wird das dann erledigen. Zuhause habe ich dann noch mal eine Kündigung per Mail abgeschickt , diese wurde gleich abgelehnt…..so dann hab ich das ganze noch per Einschreiben gemacht , da mir ein Mitarbeiter das empfohlen hatte. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten.
Was mache ich nun ?
Ich habe einen Vertrag verlängert und eine weiter simkarte abgeschlossen und sollte dafür ein Iphone 13 Pro bekommen.
Wie gesagt , jetzt hab ich eine Vertragsverlängerund und kein Handy und keine zweite simkarten ( haben sie gleich dabehaltenn). Nicht das ichg für das Handy bezahlen muss das ich nicht bekommen habe.
Was kann ich nun noch machen ? übrigens steht im Vertrag , auf seite 5 Punkt 8 “Wiedersprechen “
zitat :
“Sie Können jederzeit wiedersprechen z.B. unter o2online.de unter MeinO2 oder per Nachricht an O2 Kundenservice 90345 Nürnberg oder per Mail .”
Danke schon mal und sry das es vl etwas wirr geschrieben ist.