Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertragsverlängerung Storno



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Moin , O2 hat den Storno abgelehnt.

Hallo,

mit welcher Begründung?

LG

Es wäre nicht möglich da ich es Vorort gemacht hätte . Die Frau hatte es mir auch vorgelesen. Aber kann mich schon nicht mehr richtig dran erinnern.

die Frau vom Mediamarkt hatte auch noch mal angerufen aber hatte nichts gebracht.

Hallo,

merkwürdig. Wenn der Storno direkt über den Reseller erfolgt, wird das auch umgesetzt.

LG

Hallo @Shorty2008 ,

oh je, das tut mir sehr leid, dass der Shop den Storno abgelehnt hat.
In diesem Fall können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. ☹️

Hast du denn einen Grund für die Ablehnung erfragen können?

Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, es wäre schön, wenn du es dir mit der Kündigung
innerhalb dieser 2 Jahre noch mal überlegst. Vielleicht können wir dir dann ja hier ein super Angebot zur Vertragsverlängerung machen. 😉

Liebe Grüße Maria

Hallo,

@o2_Maria nicht der Händler hat den Storno abgelehnt, sondern o2.

O2 hat den Storno abgelehnt.


LG

Sorry, das ich mich da verlesen habe. 😕
Danke für deinen Hinweis @Vilureef .

@Shorty2008 , bitte wende dich in diesem Fall noch einmal an den Händler.
Dort soll bitte einmal nachgefragt werde, warum abgelehnt worden ist, vielleicht kann da noch 
mal nachgesteuert werden. Ggf. reiche bitte selbst, zusätzlich noch mal eine Erklärung schriftlich ein,
mit dem genauen Hinweis darauf, warum du um die Stornierung bittest. 

Hier können wir leider nichts machen. 😟

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort