Hallo, am 18.08.23 wurde ich von einem O2 Mitarbeiter angerufen, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte.
Dies habe ich auch erstmal gemacht ,jedoch habe ich am Tag darauf beschlossen den Vertrag per Mail zu Wiederrufen was dann auch am 20.08.2023 passiert ist. Der Grund war das ich gerne einen anderen o2Vertrag mit einem iPhone Modell möchte.
Nachdem ich keine Bestätigung bekommen habe ,habe ich ein weiteres Mal Telefonisch wiederrufen. Die Mitarbeiterin hatte dies Bestätigt und ich habe dann auf die Widerrufung des Vertrages gewartet. Nachdem sich eine Tage/Wochen nichts getan hat. Habe ich angefangen mal beim Kundendienst anzurufen. Diese haben dann behauptet das ich den Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen habe. Das war aber nicht der Fall, da ich von einem o2 Mitarbeiter angerufen wurde, weil mein Vertag bald ausgelaufen wäre. Dieses hin und her telefonieren zieht sich jetzt schon über mehrere Wochen , wobei die o2 Mitarbeiter bestätigen das sie eine Widerrufung erhalten haben ,jedoch ich nicht Widerrufen kann ,da ich angeblich den Vertrag in einem Shop abgeschlossen habe.
Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen kann. Ich hoffe über diesen Weg von jemanden Hilfe zu bekommen.